Werde euch die Berichte im Laufe des Tages zur Verfügung stellen...
Auch vom W124 V12
Werde euch die Berichte im Laufe des Tages zur Verfügung stellen...
Auch vom W124 V12
Hier der Bericht vom W201 - 190E
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtcznjmxz3hz/20-12-2014111650.jpg]
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtcznjmyemnv/20-12-2014111745.jpg]
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtcznjmzyzbl/20-12-2014111855.jpg]
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtcznjm0ynvk/20-12-2014111943.jpg]
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtcznjm1ogz5/20-12-2014112031.jpg]
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtcznjm2ywez/20-12-2014112117.jpg]
und für euch der Bericht vom W124 - V12
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtcznjm3bjb2/20-12-20141122441.jpg]
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtcznjm4etzy/20-12-20141122442.jpg]
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtcznjm5ngfw/20-12-20141122443.jpg]
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtcznjqwdmyz/20-12-201411224431.jpg]
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtcznjqxnmlz/20-12-20141122444.jpg]
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtcznjqynte3/20-12-20141122445.jpg]
Cool, danke fürs hochladen.
Also wenn ich den letzen Absatz auf Seite 10 lese, da weis man doch schon wieder alles. Und es fällt mir schwer nicht ausfallend gegenüber der Autoren zu werden.
Der Wagen ist wirklich klasse gemacht, gefällt mir sehr
MfG
Vorne Klarglasscheinwerfer und nicht-Klarglas-Blinker.
Ich denke das ist nicht korrekt. Bei genauen Hinsehen bin ich der Meinung durchaus Klarglasblinker erkennen zu können, nur das diese eben getönt sind.
Ich find den ganz okay, bis auf das Airride, das passt imho nicht zum wagen. Ein Stahlfeder-Fahrwerk mit entsprechender Tieferlegung wäre passender, aber wat solls.
MfG
Der 190er an sich ist ein schönes Auto. Der Sinn dieser brachialen Tieferlegung, auch wenn sich das Airride justieren lässt, verstehe ich nicht, Da die wenigsten Straßen mit diesem Auto benutzbar bleiben....
Über sonstige Anbauteile, wie die Klarglasscheinwerfer, Lenkrad, Schaltknauf, etc. lässt sich ebenso vortrefflich streiten.
Ein schöner, gepflegter 190er, in einer ausgefallenen Farbe ist für sich schon ein Hingucker und so langsam, still und leise aus dem alltäglichen Verkehrgewühl verschwunden. Deshalb eigentlich immer ein Eyecatcher....
Dagegen wirkt der 124er, auch wenn mal wieder die Farbe aus war, aus jeder Perspektive von der Optik stimmig. 500E-Optik ist halt einfach traumhaft schön...
Dass der Motorumbau nur für Showzwecke und als Werbung für die ausführende Firma, um zu zeigen was technisch machbar ist, wenn Geld keine Rolle spielt, zustande kam, sollte jedem klar sein
Die Leistungssteigerung von 100PS gegenüber dem original dient dabei eher der Effekthascherei und der Papierform. Dass die Elektrik da enormen Aufwand verschlingt, kann ich mir vorstellen. Wenn man aber weiß wieviele Gleichteile im 124er und R129 rumhängen, ist das eine lösbare Aufgabe.
Ein 124T mit dem M119 aus dem E50, zusammen mit den E500-Karosserieänderungen..., noch dazu in 568 währe mein absolutes Traumauto. Vor dem geistigen Auge, schon oft ausgemalt...., selbst der Ankauf einer Basiskarosse und 500E- Unfallkarosse stand schon mal in der Todo-Liste ganz oben, bis die Vernunft und der Blick in den Geldbeutel sagte, dass mit der gekauften Basis erst 20% der Projektkosten getätigt wären... - vom chronischen Zeitmangel ganz zu schweigen, weil da in der Warteschleife noch annähernd 100 andere Projekte auf Umsetzung warten.... - Da war er wieder, der Ruf nach dem "Geldscheißer" der es mir ermöglichen könnte, ohne das zeitraubende auf Arbeit gehen..., das nervige Abwägen und der Centdreherei, ob es denn zu finanzieren wäre.....
Gruß
Jürgen