Nun hats mich auch mal erwischt!!!!

  • Hi Leute,


    ich muss mich hier mal abreagieren. :cursing:


    Komme Heute früh raus, weil ich arbeiten musste und siehe da, ich hab nen FETTEN Kratzer von irgendeinem Hirnlosen deppen verpasst bekommen.
    Der ist schön mit einem Schlüssen oder ähnlichen vorbeigelaufen und hat sich verewigt.


    Ich hab mein Auto vor netma 6 Monaten neu lackieren lassen verdammtnochmal!


    Habe gleich mal Bilder davon gemacht.


    http://img185.imageshack.us/img185/2269/img059ep5.jpg http://img185.imageshack.us/img185/2269/img059ep5.jpg


    Der Kratzer geht bis auf die Grundierung. Werde das mal provisorisch mit dem Lackstift überlacken.


    Zum Glück wohne ich in einem kleinen Dorf und da besteht eher die Möglichkeit rauszufinden wer das war.


    MfG,
    (der angepisste) Martin. :cursing:

    Stirbt der Bauer im Oktober, braucht er im Winter keinen Pullover! :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    l3fti schrieb am 21.04.2007 12:38 Uhr:
    Werde das mal provisorisch mit dem Lackstift überlacken.


    Würde ich nicht machen sofern es nicht bis aufs Blech durch ist. Lass das erst mal einen Lackierer oder Lackdocktor anschauen bevor dus noch schlimmer machst.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Hi rebel,


    danke für deinen Tip. Werde den Schaden auf jedenfall von einem Fachmann begutachten lassen.


    Hast schon recht....bevor ich es noch schlimmer mache. ;)


    Gruß,
    Martin.

    Stirbt der Bauer im Oktober, braucht er im Winter keinen Pullover! :D

  • Ich hatte vor etwa 9 Monaten mal das gleiche Problem bei meiner BMW. Motorrad draussen hingestellt und den Nachmittag über stehen lassen. Als ich zurück kam hatte auch son Klappspaten die Verkleidung zerkratzt. Ging auch teilweise bis zum Plastik runter. Hab dann bei den Udels (Sorry an alle Polizisten) angerufen. Die hatten das zwar alles schön aufgenommen usw aber ich hab trotzdem nichts von der Versicherung bekommen da ich nicht nachweisen konnte wer das war. irgendwie schon ärgerlich aber nicht zu ändern.

    You don't have to wait for later, Here's a new eliminator! Ask your local weapon-trader For the Superperforator! Stress? Just cool it! Here's a special bullet! Put it in the magazine, Boom 'n' Bang into your been! You can call the Operator For the Superperforator! Killing is your habit, Makes you wheedle like a rabbit! But before you da-da-deer, Have a final glass of beer! And before the break of dawn We'll have your bumper here belong! Spinkledinkledong Bully-bang-bang the bang-boom-boom Meet your dune, Call it soon, the local weapon-trader For the Superperforator CHEEEEERS!

  • Bekomme sowas des öfteren auf meiner Arbeit mit,wenn sich igendwelche Hirnlose Ä..... auf den Lack verewigt haben.
    Das heftigste war mal nen 210er der auf den Parkplatz unserer Dorfdisco stand.(Gehörte einer Bedienung)Den haben sie auf einer Seite komplett zerkratzt und auch gleich mal Hakenkreuze und männliche Geschlechtsteile draufgekratzt.Den Typen haben die aber gekriegt(Der war sauer,weil er von der Bedienung nichts mehr zu trinken gekriegt hat)


    Da kann ich ja noch froh sein,mein Wagen wurde letzte Woche nur mit Aufklebern zugeklebt,welche sich aber als extrem widerspenstig beim entfernen zeigten.

  • Das mit dem W210 ist natürlich echt extrem. Nur leider keine Seltenheit.. Hab mal durch Zufall bei meinem DC-Händler eine neue S-Klasse gesehen die ebenfalls von oben bis unten zerkratzt wurde. Sogar die Scheiben wurden mit einem Schlüssel oder einem anderen harten Gegenstand bearbeitet.


    Da fragt man sich doch wirklich was in manchen Menschen vorgeht. Das hat doch mit Neid oder Frust schon nichtsmehr zu tun oder.

    You don't have to wait for later, Here's a new eliminator! Ask your local weapon-trader For the Superperforator! Stress? Just cool it! Here's a special bullet! Put it in the magazine, Boom 'n' Bang into your been! You can call the Operator For the Superperforator! Killing is your habit, Makes you wheedle like a rabbit! But before you da-da-deer, Have a final glass of beer! And before the break of dawn We'll have your bumper here belong! Spinkledinkledong Bully-bang-bang the bang-boom-boom Meet your dune, Call it soon, the local weapon-trader For the Superperforator CHEEEEERS!

  • Zitat

    Zum Glück wohne ich in einem kleinen Dorf und da besteht eher die Möglichkeit rauszufinden wer das war.


    Wenn du ihn hast schick in mal bei jedem User hier vorbei :cursing:

    <style="visibility:visible;"><object type="application/x-shockwave-flash" data="http://www.imageloop.com/looopSlider.swf?id=a3687d52-da23-18a1-94f6-0015c5fcf7da" height="200" width="300" style="width:300px;height:200px"><param name="movie" value="http://www.imageloop.com/looopSlider.swf?id=a3687d52-da23-18a1-94f6-0015c5fcf7da" /><param name="quality" value="high" /><param name="scale" value="noscale" /><param name="salign" value="l" /><param name="wmode" value="transparent"/><param name="flashvars" value="c=01,01,02,01"/></object>
    <p style="margin:7px 0px 7px 5px;"> </p>

  • Oh Oh Oh!! wir hatten mal einen dem wurde der Kotflügel eingetreten. Ich dene aus dem Grund, weil er einen CLS hatte mit dem Aufkleber hinten drauf "Eure Armut kotzt mich an".


    Damit hat ers wohl leicht provoziert! ;)

  • Stimmt, ich trete auch immer gegen alle Classic-Modelle mit AMG- oder Brabus-Aufklebern drauf..... :-))