C180 bei Auto Scout

  • Hallo,


    was haltet ihr von


    Klick für LINK


    diesem Benz.


    Ich versuche schon den ganzen Nachmittag da Anzurufen nur das Handy is aus oder so.


    Bin für jede Meinung dankbar.


    MfG Martin 8o


    Geändert von ApfelMac am 28.03.2007 22:00:11
    Grund:Link verkürzt und lesbarer gemacht

  • Das Schnäppchen lohnt doch anzuschauen, der Preis ist top, Klima hat er auch drin, wenig km, genau anschauen auf Rost und Schäden und Scheckheft verlangen, bei den wenigen Kilometern muss das drin sein.


    Nur eines: wieso gelbe Blinker an einem 96er? Bekamen das nicht alle ab der kleinen Mopf (meine damit Esprit und Classic)?

  • Naja, Elegance stimmt ja auch nicht. 8|


    Gruss Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Zitat

    spookie schrieb am 28.03.2007 19:49 Uhr:
    Nur eines: wieso gelbe Blinker an einem 96er? Bekamen das nicht alle ab der kleinen Mopf (meine damit Esprit und Classic)?


    Mein 08.96 C200er hat keine gelben Blinker


    Gruß
    Klaus

  • Hallo Leute,
    das ist bestimmt ein FAKE.
    Mein Arbeitskollege hatte auch dort ein günstiges Motorrad gefunden und hat da angemailt, das stand dann angeblich in England und er solle doch das Geld auf ein spezielle Treuhandkonto überweisen und und und...
    Bei der nächsten "billig" Anzeige bekam er den selben Text...
    Die hatten das richtig professionell gemacht und es gibt sicher auch Leute die auf einen solchen reinfallen...
    Gibt es denn jemand der sich das Auto da in Essen angucken kann?


    Wäre mal interessant ob es wirklich so billige C-Klassen gibt.


    Grüßle Kay

  • Hey danke für eure Antworten.


    Ich habe unter der Handynummer die dort steht bestimmt schon 50 mal angerufen nur das Ding is aus. Eine E-Mail anfrage habe ich auch schon rausgeschickt. Aber nixx.


    Naja also ich denke fast auch das kann fast nicht passen mit dem Preis.


    Wenn ich jetzt mehr Geld hätte würde ich mir z.B. den kaufen.


    LINK


    Ich werde da morgen noch mal versuchen anzurufen und wenn dann nixx is dann warte ich mal auf die Antwort per Mail. Aber der Preis kann nicht stimmen.


    Danke noch mal!!


    :) Martin


    Geändert von ApfelMac am 28.03.2007 21:59:03
    Grund:Link verkürzt, da zu lang

  • denke ich auch habe heute versucht da noch mal durchzukommen nur das Handy is aus.


    Das kann nur ne Verarsche sein oder der sagt dann nen höheren Preis an am Telefon oder so. Aber 2500 würde ich auch wohl für den bezahlen. aber danach hört es auf....

  • Hey, der bei mobile ist doch nicht schlecht.
    Na gutm also billiger und neuer kannste nur noch ne taxe kaufen, und da wirste viel schrauben müssen :D


    Der hat ja jetzt auch einen NP von fast 30000Euro, Du kannst nicht erwarten das Du einen 97er findest in dem Zustand für 1700.
    Viel gekaufen hat der auch nicht, suche Dir jemanden hier im Forum der richtig Ahnung hat und der da in der Nähe wohnt (es gibt hier einen schönen Locator (karte mit Mitglieder drauf)) und bitte Ihn das Ding unter die Kupe zu nehmen.
    Dann kannste ja weitersehen.


    Grüßle kay