brauche abe für heckansatz

  • Der läßt das Zeug scheinbar irgendwo fertigen, oder macht das sogar selbst. Scheint auch nicht wirklich paßgenau zu sein und die Qualität ist wohl auch nicht gerade die beste...wenn man sich seine Bewertungen durchliest.
    Falls Du noch nicht gekauft hast, würd ich die Finger davon lassen und zu Rieger oder Göckel greifen, kostet bestimmt weniger Zeit, Geld und Nerven

  • Kommt mit auf die Laune des Prüfers an, ohne irgendwelche Unterlagen 150 € aufwärts, würd ich sagen. Am Besten erkundigst Du Dich beim Prüfer Deines Vertrauens

  • <font color=red>***Wichtige Mod-Mitteilung***</font color>
    <p>
    Zdravko
    <p>
    Wäre gut, wenn Du in Deinem Profil die "private Message"-Funktion aktivieren würdest. Wollte Dir nämlich Bescheid geben, daß ich den Thread hier aus dem allgemeinen Teil in den "TÜV"-Sektor verfrachtet habe - am Ende suchst Du ihn noch und zweifelst an Deinen optischen Fähigkeiten..... :D


    <font color=red>***Mod-Modus ENDE***</font color>

    Einmal editiert, zuletzt von thommyfarmer ()

  • also bei Interesse...
    hab das Rieger-Gutachten doppelt :D
    (ist von der Optik ja der selbe Ansatz)


    kannst du gerne haben...


    Frontspoiler (TÜV-Gutachten)
    Heckschürzen-Ansatz (ABE)
    Seitenschweller (ABE)


    alles in einem Wisch integriert...
    Bei Interesse einfach bei mir melden...


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank


  • Haben die original Teile keine Nummer drauf die im ABE steht ???
    Kann ich mir eigendlich nicht vorstellen, denn was soll der TÜV´ler denn sonst vergleich.

  • doch - nur die Nummer ist nur auf nem Aufkleber...
    und meinen TÜV-ler hat das nicht interessiert...


    PS: Zumal der Lackierer eh das meiste von dem Aufkleber uberlackiert hat...


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank