Chrom-Hai wer kennt das Teil?!

  • Hallo Männers,


    da bin ich auf der Suche nach einem bestimmten Teil und dachte mir, da können mir meine alten Kumpels aus dem 202-Forum bestimmt helfen.....



    Also, ich habe jetzt schon öfters E-Klassen (W210) gesehen, die hatten einen einwegfeuerzeuggroßen Chromhai auf dem Heck kleben. Sieht richtig giftig aus und ist von der Machart her wie eine Typenbezeichnung gestylt. Mir ist schon klar, daß das nix von DC ist (komisch ist nur, daß den nur E-Klassen haben), aber kennt das Teil jemand von Euch?


    Wird ja wohl nicht das Erkennungssymbol einer geheimen Geheimloge sein oder so?! :D


    Also wenn jemand weiß, was ich meine, wäre ich für Tipps echt dankbar!

  • hey Thommy !!!! :D



    Mir fallen da spontan die U-Boote der E-Klasse ein, die es mal gab ...
    Vielleicht hatten die alle n Hai aufgemalt o.ä. :D


    Evtl. auch, weil das Angriffsverhalten eines U-Bootes (hier ein E-Klasse Boot) dem eines Haies ähnelt :D


    Dann würde ich tippen, dass die Jungs mit der E-Klasse + Hai alle bei der Marine (U-Bootbesatzung) waren und sie sich so untereinander erkennen ... :D


    Is allerdings alles nur Spekulation aber ich denke schon, dass dieser Hai eine Art "Erkennungszeichen" ist, für welche Sache auch immer :D


    Vielleicht weiss ja noch jmd. etwas genaueres!

  • Alle schon durch einschl. Google und ebay! Hm vielleicht doch eine geheime Loge (Freimaurer, Illuminaten) keine Ahnung - soll ein Witz sein, aber mich würde echt interessieren was es damit auf sich hat....

  • Weil ich die immer nur privat sehe und welcher Benz hält schon an, wenn ein einfacher Golffahrer neben ihm wild winkt..... :D

  • also der Hai sagt mir leider auch nichts.


    Gibt aber sone art fisch (fast so wie das Nordsee logo),
    dies bekommt man wohl wenn man in einem "kirchlichen-Verein" ist.
    Bin in dieser Richtung weniger gebildet, aber ich glaube hat was mit dem christlichen zu tun.


    mfg