Was kann den W202 ersetzen?

  • 20 Tsd?

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

  • Moin!

    also DANN wäre er extrem günstig gewesen ;)
    20 oder 22 halte ich für bisserl arg niedrig angesetzt.
    Die Spanne der angebotenen Fahrzeuge reicht so von 25-35 T€, von daher würd ich mal sagen das in Anbetracht der Ausstattung alles unter 30 ein guter Preis für so ein Auto wäre.
    So ein Auto hat neu immerhin mal etwas in dem Bereich ab 45 T€ gekostet, das wird man nach einem Jahr wohl nicht für den halben Neupreis oder weniger bekommen.


    Gruß


    Stefan

    09/97er C280 Sport Aut., Aquamarinblau mit Leder grau, Originalzustand
    und
    07/84er 280 SL R107, Petrolmetallic mit Leder cremebeige, Originalzustand

  • Genau NP war deutlich über 45 T€, eher an 50 T€ dran. Konnte bei exakt einem Jahr Laufleistung (Abmeldung erfolgte im August dieses Jahr) und 20 TKM eine Preisminderung von 40% durchdrücken. Der Verkäufer war danach aber nicht mal mehr bereit, einen evtl. fälligen Assyst zu übernehmen. Ist aber zum Glück eh keiner fällig, wie wir gemeinsam rausfanden :)


    Das Auto hätte er sicher auch für 35 T€ verkaufen können!


    Noch wenige Tage, dann ist er bei mir!