Was kostet ein neuer Schlüssel

  • ich hab mir letztens auch überlegt den neuen FBS3 mit chrom zu holen, mein lagerist sagte mir das mich der Schlüssel ohnen Anlernen ca 150€ kostet.
    für ein bisschen Chrom ?? Nein Danke!

  • Na für mich als ADAC Plus Mitglied xD sind das ja schon nahezu himmlische Nachrichten.


    Dann brauch ich mir ja keine Gedanken zu machen, wenn mir der Schlüssel mal abhanden kommen sollte. Den Rest kann ich dann immer noch zuzahlen.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Na für mich als ADAC Plus Mitglied xD sind das ja schon nahezu himmlische Nachrichten.


    Dann brauch ich mir ja keine Gedanken zu machen, wenn mir der Schlüssel mal abhanden kommen sollte. Den Rest kann ich dann immer noch zuzahlen.


    Nicht nur für dich himmlische nachrichten :P ;)

  • Ist der Notschlüssel zum aufschließen wenn mal kein Strom in der Batterie ist auch schon dabei???
    Oder was kostet der dann?

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Den krieg ich in 2 Wochen! Wird in Stuttgart gefräßt und kostet 20€ extra...

    (13:14:11) DarkReaper: sino geh kaggn :S
    (13:14:15) WaVeR: :D:D:D
    (13:14:20) Sino84: ich muss echt kacken
    (13:14:22) Sino84: woher weißt du das

  • Mal ne Frage, in dem Mopf Schlüssel ist doch sicher ne Batterie drin ? Lässt sich die Tauschen ? Und bekommt man das AUssengehäuse einzlen ?? Ich hab hier zwar nen Schlüssel, der funktioniert aber nicht mit der ZV, aber Starten kann ich das Auto, daher gehe ich von der entladenen Batterie aus. Und das Gehäuse sieht ziemlich mitgenommen aus.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    Batterien kann man natürlich tauschen,
    das Gehäuse gibts nicht einzeln (ausser diese neuen Ebay-Schlüssel (sind nicht Codierbar)aber das Gehäuse könntest du verwenden...
    gruss