Das Forum wird heute 4 Jahre alt! :D

  • Von mir auch alles gute liebes Forum.


    Vielen dank, dass du uns immer so hilfreich sein kannst.


    Und auch deinem Erschaffer vielen dank.


    Ist ne super Sache!

  • Herzlichen Glückwunsch liebes Forum.


    Danke Chris, rebel und den Mods. für die tolle arbeit die ihr geleistet habt.


    Auf die nächste 4 Jahre.


    Mfg


    pet

  • Naja,
    im Grunde wurde alles bereits erwähnt.


    Dennoch möchte ich allen Mitwirkenden danken, die ein solches Spitzenforum ermöglichen.


    Mfg Willy


    The show must go on

  • Happy Birthday to you


    Happy Birthday to you


    Happy Birthday liebes W/S 202 - Forum


    Happy Birthday to you


    und alles gute für die nächsten Jahre und vielen Dank für die Hilfe und Tipps


    die ich durch Dich bekommen habe 8o 8o 8o


    viele Grüße
    bitmacbyte

  • auch von mir alles liebe. auch wenn ich nicht mehr unter euch bin, hoffe ich das viele w202 erhalten bleiben und nicht von der straße verschwinden.


    grüße,


    fabian

    C 43 AMG -12/05-08/06
    C55 AMG 09/06-XX XX

  • Dann nachträglich auch alles gute von mir und weiter so!!!!
    Gruß Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • Auch von mir alles Gute fürs Forum und einen Dank an alle mitwirkenden die das Forum so tatkräftig unterstüzen und am Leben halten. Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr.


    Grüße,
    Leo