>>> Uservoting 2006 <<<

  • so hab alles ausgefüllt und schicke bilder rausgesucht bin gespannt wann ich in der galerie erscheine *freu*
    danke für die überzeugung :D


    gruß Dome

  • @DomeC230K


    Is doch klar.


    Finde es außerdem immer mal interessant, wenn man mal paar Bilder auf die schnelle von irgendetwas sucht wo man weiß, dass derjenige es verbaut hat und man es sich schnell angucken möchte.


    Außerdem ist es schade, dass nicht jeder in der Galerie vertreten ist.


    Von einigen kennt man nur ein Bild aus der Signatur oder nur Berichte was gemacht worden ist ohne Bild.


    Das ist sehr schade.


    Und letztes Jahr hat man ja gesehen, dass man nicht unbedingt ein AMG-Bodykit braucht um zu gewinnen.


    Tja Angelus, jetzt hast du ja freiwillig drauf verzichtet wieder zu gewinnen. ;)

  • Weniger ist manchmal mehr und zuviele dezente Dinge werden in der Summe oft zum Gegenteil.....

  • Hi @ all,


    wüsste mal gerne ob meine Email mit den Bildern überhaupt angekommen ist.
    Da ich ja mal wieder vergessen hab ,die Bilder auf 800Xsonstwas runter zu Pickseln :P .


    MfG Sascha


    P.S. Sorry Rebel, war keine Absicht.

    ________________________


    MfG Sascha


    C180 T-Modell

  • Zitat

    Siddi
    Geschrieben am 28.07.2006 00:31

    Tja Angelus, jetzt hast du ja freiwillig drauf verzichtet wieder zu gewinnen. :D


    Siddi ich hatte letztes Jahr nicht die Absicht zu gewinnen und das gilt auch für dieses Jahr. Zeige mein Auto nur gern, weil ich viel Zeit investiere, mehr nicht. Ein Lob von euch allein reicht mir schon. :)


    Inzwischen gibt es soviel schöne Wagen hier, dass fast alle verdient haben zu gewinnen.

  • Angelus


    Das war ein Scherz, weil ich meinte, dass man keine AMG-Optik braucht um zu gewinnen und du hast ja mittlerweile auch die C43-Optik drauf.


    Dass du es nicht auf den Sieg abgezielt hast glaub ich dir, finde aber das es durchaus in Ordnung ging mit dem Sieg!!

  • Siddi hatte ich doch auch so verstanden ;)
    Sorry wenn ich mich einwenig missverständlich ausgedrückt habe.


    Danke für das Lob!

  • Zitat

    Angelus schrieb am 28.07.2006 10:32 Uhr:
    Zeige mein Auto nur gern, weil ich viel Zeit investiere, mehr nicht. Ein Lob von euch allein reicht mir schon. :)


    kann dich da verstehen, deswegen habe ich meine bilder auch eingereicht, bevor ich wusste das Wahlen sind :) Aber mittlerweile sieht das ja so aus, dass sie genau dann erst eingestellt werden ;(


    Ich wollte die Bilder on haben und dann meinen Kleinen zum Abschuss von Lob und Kritiken freigeben. Tja jetzt fällt das alles in die User Bewertung :cursing: