Erstaunlicher Netzfund

  • Sorry, aber meiner Meinung nach, muss man echt schon ein ziemliches Rindvieh sein, um einen ohnehin schon relativ seltenen C43 so zu verbasteln. Schade eigentlich, dass man nix von innen sieht.
    Ich könnte bei sowas echt heulen, Radläufe ziehen......nen potthäßlichen Endtopf drunter klemmen und vermutlich den ziemlich harmonischen AMG Topf auf egay reingesetzt.....oh man....sowas macht man einfach nicht. Ich habe ja net mal ziehen müssen bei meinen Felgen ( VA 8,5 x 18 225/40 ET 32 + 5mm Distanz; HA 10 x 18 245/35 ET 40 + 10mm Distanz ) .


    Und, ja, ich denke ebenfalls, dass das Fahrverhalten nicht gerade das beste sein wird mit den Walzen. Ich habe selbst auch ein Spurrinnensucher und ab und an ist das alles andere als lustig.


    Dazu fällt mir echt nix mehr ein!

  • Zitat

    Groetzi schrieb am 31.07.2006 00:12 Uhr:
    Sorry, aber meiner Meinung nach, muss man echt schon ein ziemliches Rindvieh sein, um einen ohnehin schon relativ seltenen C43 so zu verbasteln.

    *räusper* Ist dein dezenter König-Heckspoiler schon montiert? :D



    Ein C43 ist nichts anderes als ein aufgeblasener C180. Und selten ist dieser auch nicht. Also nicht besonderes. Nur ein etwas teureres Spielzeug als ein 4-Zylinder.


    Und Tuning/Styling war und ist schon immer Geschmackksache. Nochmal... ich finde die 11,5 x 18 extrem geil 8) Auch wenn das Fahrverhalten dadurch schlechter wird.


    Ich hatte bei meinen E36 9,5x17 mit 235er drauf. Die Felgen waren eigentlich fürn E32 (7er) gedacht. Aber mit Sonderabnahme hats dann doch geklappt.
    http://img100.imageshack.us/my.php?image=8nm0.jpg http://img100.imageshack.us/img100/9210/8nm0.th.jpg


    Was tut man nicht alles für die Optik...


    Grüsse,
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Es sit ja alles Geschmackssache.Aber ich kann Groetzi nur recht geben.Wenn ich schon daran denke das mein C43 so aussehen würde,dann würde ich heulen.Klar,dem einen gefällts,dem anderen nicht.Denke aber,es passt einem AMG einfach nicht.Und der Sportauspuff den ich auf dem Bild gesehen habe...kein Kommentar.

  • HI HI


    Also ich finds eigentlich auch recht fett :D
    Die Optik wirkt schon brachial ,allerdings wird sie leider mit nem relativ schlechten Fahrkomfort erkauft.. Hatte auf meinem 190E auch 9x16 Zoll mit et15 drauf und 215/40 ZR16 Bereifung. Kam echt supergeil rüber wenn du das Fahrzeug von leicht schräg angeschaut hast. Allerdings
    wie gesagt wird der dann bei unseren jetzigen Straßen zum Spurrillensucher ;) Muß man immer für sich entscheiden ! Brachiale Optik
    = schlechter Komfort oder halt Komforttunig und vernünftige Optik ;)


    Gruß Thomas

    MERCEDES BENZ man gönnt sich ja sonst nichts

  • Sieht für mich zu unharmonisch aus! Nix gegen breit, aber das muß schon irgendwie schön ins Gesamtbild passen und darf die Linie nicht so ordinär versauen...... :huh:

  • Zitat

    thommyfarmer schrieb am 31.07.2006 13:54 Uhr:
    Sieht für mich zu unharmonisch aus! Nix gegen breit, aber das muß schon irgendwie schön ins Gesamtbild passen und darf die Linie nicht so ordinär versauen...... :huh:


    dito, find ich auch total unharmonisch! :|

  • Ich kann mir das Fahrverhalten auch nicht toll vorstellen das merke ich bei mir schon VA:225 u. HA:245 auf 17". Geht da schon kaum mit dem Lenken ;) . Geschweige den von der Beschleunigung ;(

  • Hallo Zusammen !


    Schöner brutaler CAFE RACER zum " krassen Cruisen" mit Scheiben
    unten / Arm heraushängen und dicken / fetten Beats aus der Anlage ;)


    Coooooooool 8) Absolut Konkurrenzfähig und ebenbürtig mit der
    ebenfalls ( mind. ! ) 50 mal durch die Stadt fahrende 3`er BMW Kollegen :S Macht Optisch wirklich was her, muß man schon zugeben... Alder, geh`d was oder geh`d nix oder was :rolleyes:


    Allerdings natürlich ein reines SOMMERFAHRZEUG ( Kennzeichen mit den bekannten 4-10 Kürzeln drauf ;) ) und bzgl. Fahrverhalten und mit Sicherheit öffteren " Schleifgeräuschen der Reifen und Karrosserie" 8|


    Warum nicht ? Wer`s mag ............ passt schon ^^


    Gruß <span style="font-family:times Thomas </span>

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Zitat

    Robinski schrieb am 01.08.2006 19:02 Uhr:
    Ich kann mir das Fahrverhalten auch nicht toll vorstellen das merke ich bei mir schon VA:225 u. HA:245 auf 17". Geht da schon kaum mit dem Lenken ;) . Geschweige den von der Beschleunigung ;(



    Ich habe genau die gleiche Größe VA: 225 HA: 245 auf 17 Zoll, bin irgendwie völlig zufrieden damit...


    Bei mir persönlich spielt aussehen mehr Rolle als Komfort...

    "Gib dein bestes, verbessere dich auf allen Gebieten, achte deine Freunde, sprich die Wahrheit, sei treu und respektiere deine Eltern." -


    C180 Esprit