Mein Sommerlook für 2006

  • Mit der Farbe ist das zwar ein reiner Zufall, aber


    Der Laden gehört mir ;)

    "Gib dein bestes, verbessere dich auf allen Gebieten, achte deine Freunde, sprich die Wahrheit, sei treu und respektiere deine Eltern." -


    C180 Esprit

    Einmal editiert, zuletzt von oeztuerk.a ()

  • Hi Oeztuerk,


    schaut echt gut aus mit dem neuen Grill.
    Dein alter ist bei Ebax nicht weggegangen? Kann das sein? Ich bin da letztens mal drübergestolpert...


    Die MoPf Schweller noch und vllt die Classic / Elegance Zierleiste in der Frontschürze durch das Gitter vom Esprit / Sport ersetzen.


    Ich finde mit der MoPf Verspoilerung kommt die Farbe Lapisblau viel besser zur Geltung!

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:


  • Den Grill hab ich am gleichen tag rausgenommen bei ebay, weil ein mitglied aus diesem forum meinte, er will den haben... Ich warte noch bis montag, wenn das Geld nicht auf meinem konto ist, so werde ich es wieder einstellen...

    "Gib dein bestes, verbessere dich auf allen Gebieten, achte deine Freunde, sprich die Wahrheit, sei treu und respektiere deine Eltern." -


    C180 Esprit

  • Zitat

    oeztuerk.a schrieb am 07.07.2006 16:28 Uhr:
    Mit der Farbe ist das zwar ein reiner Zufall, aber


    Der Laden gehört mir ;)


    ich kann hellsehen :D


    auch wenns zufall ist, passt doch prächtig zum design des ladens 8)

  • Heh, die WM ist vorbei - jetzt ist Schluß mit Hupen und wir versinken wieder im gleichen Trott wie vorher..... :)

  • Zitat

    Angelus schrieb am 03.07.2006 12:41 Uhr:
    Schöner Wagen gefällt mir, mein Kumpel fährt den gleichen :D


    Ja kann man nachrüsten, sind die Mittelteile (links und rechts) mit Racegitter vom Sport Mopf.



    Mal ne Frage zum Racegitter...
    Von vorne aus gesehen hat die Stoßstange ja insgesamt 4 Racegitter...
    Das 2. Racegitter von rechts ist bei mir irgendwie abgefallen.
    Kann man die irgendwie bestellen bei Mercedes oder soll ich einfach die zubehör - racegitter kaufen und zurechtschneiden???

    "Gib dein bestes, verbessere dich auf allen Gebieten, achte deine Freunde, sprich die Wahrheit, sei treu und respektiere deine Eltern." -


    C180 Esprit

  • Zitat

    oeztuerk.a schrieb am 19.07.2006 15:33 Uhr:
    Das 2. Racegitter von rechts ist bei mir irgendwie abgefallen.
    Kann man die irgendwie bestellen bei Mercedes oder soll ich einfach die zubehör - racegitter kaufen und zurechtschneiden???


    ja, und das ist normal sport ausstatung clasic und avantgarde hat die normal nicht, esprit denke ich auch nicht. ist nur geklipst ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • weist du auch zufällig, was die kosten??

    "Gib dein bestes, verbessere dich auf allen Gebieten, achte deine Freunde, sprich die Wahrheit, sei treu und respektiere deine Eltern." -


    C180 Esprit