Vorstellung: Mein C43 AMG

  • Im gewissen Sinne ist es Neid. Allerdings positiver Neid!


    Ich finde das schön für Fabian, dass er mit 18 schon die Möglichkeiten hat so ein Gefährt zu fahren .. Wer möchte sowas nicht gerne ?


    Negativ wäre es, wenn ich ihn deshalb beleidigen würde .. So sehe ich das zumindest.


    Und ich glaube bis zu einem bestimmten Grad findet er es auch ziemlich reizvoll, dass man ihn in diesem Sinne "bewundert" oder auch beneidet...


    Ich hoffe zumindest das mein Posting nicht negativ aufgefasst wurde, da es absolut nicht so gemeint war.


    Also ... keep cool 8)


    mfg


    kevin

  • Also ganz ehrlich denke ich, dass die Diskusion über Neid und wie man sein Auto finanziert jetzt seinen Gipfel erreicht hat.


    Wir sind ein w202 Forum.


    Nicht mehr und nicht weniger.


    Alles andere gehört hier nicht rein.


    Bin kein Mod o.ä. aber ich denke wir sollten damit jetzt aufhören.


    In diesem Theman geht es nut um den C43.


    Es ist ein schönes Auto und das ist es was zählt.


    Bitte unterlasst diese Diskusion, zu welcher ich mich selbst schon ein bischen hab hinreißen lassen.


    Gruß


    Siddi

  • Das ist wohl richtig Siddi ... Allerdings ist es doch auch ein Forum in dem man seine Meinung kundtun darf ..


    Es ist ja nicht so, dass es böse oder negativ gemeint war. Und so wie du das sagst, dass diese Diskussion ihren Gipfel erreicht hat, finde ich das fast zu spitz gedeutet..


    Allerdings denke ich ebenfalls, dass darüber alles gesagt wurde .. :)


    Aber wie gesagt .... Keep cool ... 8)


    mfg


    kevin

  • Ich habe mir gestern Abend den C43 in "live" anschauen können...



    Muss sagen, ich kenne wenige Autos mit solch einer Ausstattung ab Werk! 8|


    Da kann man gut und gerne von Vollausstattung reden!


    Ich zähl mal ein paar Details auf, die mir in Erinnerung geblieben sind:
    - Xenon und Scheinwerferwaschanlage
    - Park-Distance-Control
    - Klimaautomatik
    - anklappbare Aussenspiegel
    - Bose-Soundsystem
    - APS4-Navi
    - schwarzes Leder mit Multi-Kontur-Sitzen, Sitzheizung
    - elektr. Heckrollo
    - Alarmanlage
    - Heckdeckelzusatzsicherung
    und noch vieles weitere, welches beim C43 wahrscheinlich eh Serie ist.



    Grüsse,
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Xenon, Klimaautomatik, Bose, Multikulti sitze waren sicher serie beim C43, bei PDC, Alarm, Heckrollo bin ich mir nicht sicher, wäre aber sicher nachzuschauen bei den Ausstattungs-pdfs.



  • Ich stimme Mumi in diesem Punkt voll und ganz zu....


    Ganz krass gesagt....nur weil da vorne ein Stern auf der Haube ist heisst das noch lange nicht, dass "wir" was besonderes sind...es ist im Endeffekt nur ne C-Klasse....und worauf soll mann bei ner C-Klasse neidisch werden? Ich verstehe diese überheblichkeit nicht....
    Naja egal.....


    fschwepper


    Du hast ein schönes Auto...geniesse es...und hab viel spass damit...


    Gruß


    FALCON

  • Falcon


    Ich weiß jetzt wirklich nicht, warum du das jetzt wieder auswärmst, muss doch nicht sein!


    Das Thema was du anschneidest wurde missverständlicherweise losgetreten und von beiden "Verursachern" auch kommentiert und auch nett beendet. Es war alles gesagt!


    So und nun zurück zum schönen C43 von fschwepper! :)

  • so ich denk über den c43 an sich ist auch alles gesagt :D


    freut mich wenn ihr an den bildern gefallen findet...denke der thread ist nützlicher wenn er mal langsam ein ende nimmt. das reinlesen durch 10 seiten tut sich keiner gerne an. ich denke dabei an zukünftige user die vielleicht mal doch sich zur suche verirren :D ..und diesen thread finden.


    nochmal ein danke für das nette treffen gestern an euch vier.(ihr wisst wer ihr seit)


    grüße fabian

    C 43 AMG -12/05-08/06
    C55 AMG 09/06-XX XX