ICH HAB EIN w202 !!!

  • tach auch


    schönes auto.
    aber 2 mal während der heimfahrt liegenbleiben ist definitiv nicht TOP-Zustand, haste mal beim verkäufer angefragt was der dazu sagt??


    ansonsten fehlt dir auch definitiv der avantgarde-grill ;)


    wünsch dir auf den zukünftigen fahrten mehr glück

  • Wollen wir alle ihm wünschen, dass er nicht noch mehr Pannen und Defekte bekommt.
    Sonst wird das Auto zum Groschengrab.
    Ich persönlich hätte mich nicht vom Aussehen verleiten lassen und nicht gekauft.


    *EDIT*
    Habe den Treath eben mal ganz in Ruhe nochmal durchgelesen.
    Wenn du wirklich noch elektrische Fensterheber und Klimaanlage nachrüsten willst, dann musst du nochmal ein paar Tausender investieren.
    Ob der Kauf wirklich so gut war, wage ich jetzt zu bezweifeln.
    Hättest du dir gleich ein entsprechendes Auto gekauft, wärst du auf jeden Fall billiger weggekommen.
    Und dann noch nicht mal einen Führerschein !! ??


    Geändert von AFRI am 08.10.2005 10:57:29
    Grund:Editierfunktion benutzen!

  • Soweit so gut, schreib mal weiter, wie die Geschichte mit der defekten LiMa bzw. Benzinpumpe ausgegangen ist. Ich finde den Wagen optisch nicht schlecht, hätte persönlich nur ein wenig Angst, wegen der 4 Vorbesitzer....


    Matthias

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK

  • Hi,


    also ich darf erst ab morgen fahren... Muss noch meine Fahrerlaubnis aufm Amt abholen...


    Falls es irgendwelche vorfälle gibt, sag ich euch natürlich bescheid.


    Hab jetzt die Anlage richtig angeschlossen, diese Funktionierte nicht, da der Vorbesitzer DVD Player, und en dickes Soundsystem drinhatte, und die ganzen Kabel (einige noch blank) einfach liegen gelassen hat... Da gab es wohl fehler und das Radio funktionierte nicht richtig. Jetzt gehts aber ohne probleme ;)


    Will mir jetzt noch ne dicke anlage holen, aber ich muss erst mal gucken, dass ich noch Winterreifen bekomme...


    Ah und außerdem... Vielleicht hat es garnicht an der Lima gelegen!! Denn irgendwie hat die Batterie trotz neuer Lima im wenn die Zündung aus ist 13,5(?) Volt (das ist ja normal), und wenn das auto an ist, hat sie weniger, etwa 12,4 Volt. Und normal soll sie ja dann 14,4 oder so haben...


    Kein plan was das sein könnte ?!
    Was meint ihr?


    Hoffe, dass ich die neue Lima wieder zurückgeben kann...


    Naja, hab jetzt von nem Elektriker noch en paar Ratschläge bekommen wie ich Prüfen kann, ob irgendwo ein Fehler ist, aber brauch dazu noch ein Amperemeter...


    MfG,


    BadSpike

  • HI HI
    Von mir auch glückwunsch zum Fahrzeug !
    Bei den Gebrauchten steckt man halt nicht drin,aber da du ja wenn ich richtig gelesen habe bei MB arbeitest sind Solche Reperaturen kein Problem für dich oder 1
    Das mit der Batterie ist aber glaub ich anders rum: Im Ruhezustand hat sie 12-12,5 Volt und bei laufenden motor bzw. Lichtmaschine steht die Spannung zwischen 13,5 und 14,2 volt... so wars jedenfalls bei mir.
    Gruß Thomas

    MERCEDES BENZ man gönnt sich ja sonst nichts

  • jo so in etwa...


    also soweit ich weiß hat soll sie etwas über 14 Volt haben bei laufendem Motor. Und im Ruhezustand eben weniger. Aber da dies bei mir umgekehrt ist, lädt die Batterie ja garnicht auf :huh:


    Bin mal gespannt ob ich bald nochmal stehen bleibe ?!


    MfG,


    BadSpike

  • Zitat

    bossarde schrieb am 08.10.2005 19:44 Uhr:
    das die gänge bei der c-klasse ein wenig hakelig sind ist normal, da mach dir mal keine sorgen
    find den wagen immer noch gut
    gruß


    deshalb fährt man ja auch automat

  • Lichtmaschine, Batterie, Benzinpumpe kaputt, Lackschäden, Reifen runter, Felgen angeeckt abgeschleppt worden und jetzt noch Wischergetriebe defekt?
    Funktioniert an dem Auto eigentlich auch was? Da hast Du Dir ja ne ganz schöne Gurke andrehen lassen...