OT: Schwierigkeiten mit einem ebay-Verkäufer

  • Hallo Forumler !!


    Ich habe Schwierigkeiten mit einem Typen , bei dem ich was bei ebay ersteigert habe !
    Habe die Ware bezahlt, aber der Zipfelklatscher schickt mir die Ware nicht zu !!


    Nun meine Frage !!!


    Wohnt jemand von Euch in der Nähe von 91171 Greding ???


    Falls ja , wäre es einfach nur Klasse , wenn jemand mal zu dieser Knalltüte fahren würde, um Ihm aufs ...........................



    Wenn irgend einer das für mich machen würde ....... auf die Knie fall, bettel ............



    Alles Weitere bekaspern wir dann über PN oder Telefon



    Vielen Dank im Voraus



    penny

  • Schick mal den Atze Brüdern ne Mail . Die kommen aus der nähe von Greding .Aso entweder Atzec280 oder sein Bruder Atzec230k
    CU
    Marc

  • Hatte das gleiche Problem schonmal!
    Erst bezahlt und dann 2 Monate auf die Ware gewartet!
    Kannst aber ebay einschalten und nach wochenlangem hin und her drohen die dem dann mit der Sperrung seines ebay-Kontos!
    Bei mir hats funktioniert!


    Gruß

  • Es gibt doch eine Frist bis wann er es geschickt haben muss.


    Wenn er es dann nicht macht, kannst du ihn anzeigen.


    Wie teuer war es denn?


    Wenn es 50€ sind, dann wäre wegen so einer Summe eine Anzeige schon ziemlich blöd.


    Sag ihm das doch.

  • Greding liegt an der A9 ca. auf Höhe Km 420...... sprich ich fahre da ständig rum..... schick mir mal paar Infos per email (info@thommyfarmer.de) vielleicht macht er sich ja nass, wenn ich da grün-weiß vorfahre.....

  • Hallo Leute !!!


    Es ist klasse von Euch , das sich ein paar Freiwillige gemeldet haben !
    Heute kam denn endlich ein Anruf bzw erst ne Mail und dann der Anruf von diesem Zipfelklatdcher.
    Er hat das Teil , was ich übrigens für 260 € ersteigert habe , an seinem Bruder verkauft !
    Nun will er mir das Geld +15 € zurück überweisen !
    Sollte er es nicht innerhalb einer Woche machen , dann sach ich dir thommyfahrer noch mal bescheid ! Ich denke , wenn er einen in Unniform sieht . pinkelt er sich an !


    Nochmals Ihr Lieben !! Habt besten Dank !!!!!!!!!!!!!!


    MfG penny