Wie alt seit ihr eigentlich alle?

  • Moin,
    ich bin 20 Jahre alt, arbeite als Energieelektroniker und komm aus der nähe von Bremen.


    MfG Sigy

  • und ich bin 16, geh aufs gymmi, fahre leidenschaftlich meinen getunten scoot und bastel am mercedes meines dads rum, ..........
    bin jetzt circa seit 2 jahren im forum......


    :D :D

  • Abend, ich bin noch 28 (ab nächsten Monat 29) und von Beruf Papierfachtechnologe :D (man klingt das Scheiße)
    Also umgangssprachlich Papiermacher und komme aus Jülich bei Aachen.
    Ich bin verheiratet und habe noch keine Kinder, außer das unser 5 Monate alter weißer Schäferhund als Kind zählt. :D (Moppi verhält sich nämlich wie ein Baby). Darum nenne ich Ihn auch immer Baby Snow.
    MB Fahrer bin ich seit 13 Monaten und bisher sehr zufrieden.

    ________________________


    MfG Sascha


    C180 T-Modell

  • Kannste da auch ne Rakete abfeuern an deiner Schaltzentrale ? :D

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • @ Christian1978


    meinst du mich???
    nein mich kannst du nicht meinen, ich habe keine schaltzentrale und auch keine racketen :D ich abe nur ein netzwerck :D

  • Zitat

    @ Tailgunner : da kann ich dir bestimmt meine Projektarbeit mal zum quer lesen geben oder ? :D


    Ist bei mir zwar schon drei Jahre her, aber klar, immer her damit. :D

  • hmm....


    ich hätte schwören können, ich steh hier shcon drin ... :D


    Na dann :


    Ich bin 28 jahre jung und Komme aus Essen (NRW)
    Seit letzter Woche Mittwoch habe ich (endlich wieder) n Job als Admin in nem Wuppertaler Vermessungsbüro!
    (Vermessung hab ich mal gelernt :D )


    W202 fahr ich nun seit ... hmm .. ehm ... 3 Jahren oder so!
    Bin vor ca. 4 Wochen mit der wundervollsten Frau zusammengezogen, die ich kenne, also somit nimmer frei :D


    Hab ich was vergessen ??



    Atze


    Wenn ich mal wieder nach Hirschau komme (da sitzt du doch, gell ? :D ) dann will ich aber n ordentlichen Rabatt!
    (Hab Verwandschaft in der Opf. )


    ich bin raus !


    dai