Ich habe es getan - neuer W202 Besitzer

  • Nun Farben sind wieder Geschmacksache. Aber Klima und Motor sind nun mal Sachen die ein Auto ausmachen.

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

    • Offizieller Beitrag

    > Aber Klima und Motor sind nun mal Sachen die ein Auto ausmachen.


    Naja, wenn du meinst, es ist immer das Gesamtpaket das eine Sache ausmacht. Seltsame Wertvorstellung hast du da.....


    Edit: Deswegen habe ich mit meinen Fuffi Euro auch nicht unrecht :D

  • @ rebel, ja genau er haette sich auch ?!ROSENHOLZ!? gönnen solln :D das ist doch eine farbe für wahre gentlemen :D nee aber das rot ist echt nicht der knaller und das gesamtpaket macht das auto.
    oder fichtennadelgrüner c43 amg? ich weiss nicht...

  • hab nix gegen rosenstolz ähh rosenholz :D hab ja selber so eine kenner und geniesser farbe mit meinem rausilbernen. :D

  • @manig84


    Eben! Ganz meine Rede. Find's aber interessant das von 4 (oder sind's schon mehr? DBGlatzkopf, rebel, manig84 + ich) rosenholzmetallic Benz 2 aus Österreich sind.

  • imperialrot ist einfach fantastisch, denn man wird gleich gesehen wenn man mit 240 km/h auffährt. Und ich habe nicht mit dem Farbengedöns angefangen, es ging um Klima und Motörchen.

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

    Einmal editiert, zuletzt von Christian1978 ()