• Zitat

    pjoernchen81 schrieb am 03.01.2008 11:09 Uhr:
    Dome: Du hast schon gesehen, dass die Türgriffe noch nicht gelackt sind, oder? Da kannst du doch nicht zuerst an den Grill erinnern :P :D


    Das er die Türgriffe lacken läßt stand weiter oben schon meine ich, deshalb wollte ich der Vollständigkeit halber noch an den Grill erinnern ^^


    Was den Grill angeht, ich denke ein normaler Avantgarde Grill sieht besser aus als ein gelackter. Nicht bei jeder Farbe aber in deinem Fall schon (ist natürlich nur meine bescheidene Meinung).


    gruß Dome

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    DomeC230K schrieb am 03.01.2008 21:33 Uhr:
    Das er die Türgriffe lacken läßt stand weiter oben schon meine ich


    Das hab ich doch glatt übersehen :huh: ich stell mich in die Ecke und schäme mich :S


    Ein Grill in Wagenfarbe sieht sicher erst einmal etwas ungewohnt aus, wäre aber auf jeden Fall etwas Anderes. Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen :) bin mal gespannt, wie der Kleine am Ende ausschaut.

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • Jo, alles klar. Wann und welche Uhrzeit?? Sollten wir nicht besser einen Tread in einem anderen Bereich aufmachen, sonst werden nicht so viele Aufmerksam auf das Treffen.


    Aber bei Burger King. Da war ich noch letztens. Aber ohne das Parkplätze stell ich meinen da nicht ab. Dann müssen wir uns schön viel Platz nehmen.