Flodiho´s O-202

  • Wie schon gesagt: hammergeil, eine echte Aufwertung.

  • so, nun kommt der Hammer. Dank Spookie die Teilenummer für einen neuen Motor rausgesucht, und baaaaaammmm
    *


    Bezeichnung


    ELEKTROMOTOR
    *
    Teilenummer


    A2028202608
    *
    Preis Brutto


    212,45 EUR

    hoffentlich bekomm ich die alten wieder i.O. :huh:

  • Hey Flo,
    super, sieht wirklich einfach nur super aus, mehr kann man dazu gar nicht sagen! :thumbup:


    Gruß
    Manu

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140302/4b79d5w5.jpg]
    Viel W202 Teile sind zu Verkaufen, z. B, C43 [lexicon]AMG[/lexicon] Heckstossstange, [lexicon]Vormopf[/lexicon] Scheinwerfer original (Fahrerseite), Rieger Seitenschweller NEU, originale Sitze, ... bei Interesse einfach [lexicon]PN[/lexicon] an mich.

  • So, habe heute die 2 Motoren ausgebaut. Habe dann den Sitz nur mit dem Motor für die Längsverstellung für mich passend eingestellt. Also der vordere Motor für die Höhenverstellung dreht sich gaaanz langsam, mit null Kraft. Der hintere geht in eine Richtung super, jedoch in die andere Richtung gar nicht. Vieleicht gibts da Probleme beim umpolen oder so. Jedoch habe ich Spannung an den Steckkontakt, jeweils bei rauf und runter. hmm.. also einen Motor muss ich auf alle fälle neu bestellen. Außerdem ist so ein scheiß Pin vom Stecker irgendwie abgebrochen, weis jemand obs die einzeln gibt? :thumbdown:


    Greetz Flo

  • so, alle Motoren durchgetestet und sie liefen problemlos. Nochmals die Spannung gecheckt. Da waren es nur noch 9V. Nun hab ich wohl das Problem gefunden, die Batterie.. der Wagen stand jetzt 2 Tage in der Garage und ich hab die Sitze getestet. Das war wohl zu viel für die Batterie. Nun wird se gerade geladen und dann hoffe ich dass alles funktioniert.


    Greetz Flo

  • So, heute sind endlich die Nebelscheinwerfer gekommen. Qualitativ echt super, hätte ich nicht gedacht bei dem Preis. Werden morgen direkt eingebaut. jedoch brauch ich noch den Kabelsatz vom c43 damit die Nebelscheinwerfer im Hauptscheinwerfer deaktiviert werden.


    Greetz Flo