Flodiho´s O-202

  • Gefällt mir sehr gut, schön dezent...toll :thumbup:


    Eine Anmerkungug um das Gesamtbild abzurunden: Er müsste insgesamt ein wenig tiefer, vor allem aber hinten.

  • Hier stehen alle Infos über sein Schmuckstück:
    http://www.w202-freunde.de/galerie/C180/flodiho/


    wie z.B.:
    -AMG C63 Alufelgen VA 8,5J x R18 225, HA 9,5J x R18 245
    -Echtlederbezüge vorn und hinten


    Gruß

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Dankeschön, schön dass er euch gefällt. :thumbup: 8o


    @Sharkw202: Jap, hab ich an der Seitenverkleidung festgemacht.


    Angelus: Naja mit den 18er Felgen gehts kaum tiefer ohne das es Schleift. Und so wie er jetz is find ichs optimal. Außerdem Steh ich auch so ne Keilform. :D


    Nicod78: Die Runden Spiegel mit den Blinkern gefallen mir nicht. Die "Überstülper" hab ich günstig von SukraM bekommen und somit gleich genommen, da ich schon immer Leder wollte. Leider hat das Geld für eine komplette, orginale Ausstattung nicht gereicht und ich wollte auch eine Bicoloraustattung. Es ist fast unmöglich die Bezüge so zu spannen das man es nicht arg kennt, aber naja mir gefallen se trotzdem. :rolleyes:


    Skyline: Jap, sind die AMG Styling 6 wie auch der C63 und E63 drauf hat ;)


  • Gefällt mir extrem gut mit der Front und den Felgen. Sind das die Originalen AMG Styling 6 oder die Nachbauten von Ronal?


    Übrigens, tiefer geht schon, ohne das es schleift. Hab bei mir auch das H&R CupKit drin mit 60/40 Tieferlegung und fahre vorne 8,5x19 und hinten 10x19 breite Felgen mit jeweils 225/35 R19 und hinten 255/35 R19.


    Hast du bei deinem das Brabus B1 Kit drin, weil du schreibst 143PS und den Aufkleber auf der Ansaugbrücke hast? Wo kann man heutzutage noch die Brabus Kits für den W202 kaufen?

  • hi, ja sind die orginalen Styling 6.
    Tierfer schon, aber ohne Komfort. :whistling: Außerdem will ich auch noch normale Straßen benutzen können und im Bayerischen Wald ist das nicht immer so der Fall^^ :D
    Habs schon drinnen ja, hab meins vom SukraM der es ursprünglich für seinen 180er gekauft hatte. Er er hatte dieses aus E-bay raus.
    Greetz Flo

  • Schicke Felgen. Da könnt ich glatt meine Styling 2 für in die Ecke stellen :P Hast mal überlegt, die polieren zu lassen+hochglanzverdichten? Würde sicher noch besser kommen...


    Ich glaube du kannst mit Stolz den Titel tragen schnellster C180 in D, vielleicht der Welt? (bis Spookies C180K fertig ist) :) Merkt man die 20Mehr-PS gegenüber einem normalen C180? Oder hast dich mittlerweile an die Mehrleistung gewöhnt? (geht mir leider so -.-)


    Noch ne Frage: Hast du das Kit eingetragen? Oder zumindest der Versicherung gemeldet? Im Rahmen der Serienstreuung des Herstellers (5%) liegt das ja nicht mehr...



    Gruß
    Borat