Flodiho´s O-202

  • Die beste Farbe für den Wagen - nur nächstes Mal waschen vor dem Foto-Shooting, und auch auf den Hintergrund achten, der entscheidet, ob es ein gutes oder weniger gutes Bild ist.


    Dann viel Spass mit den Modifikationen und so gross ist das CLK Endrohr nicht - ist es nur das einzelne (innerlich geteilte)? Das wirkt an einem normalen Heck etwas verloren.

  • Hi und herzlich willkommen im Forum.
    Und natürlich Glückwunsch zum Benz.
    Wenn schon alles zu Hause liegt, dann mal schnell ran damit. ;)
    Übrigens finde ich AMG Embleme ohne Optik auch nicht so toll.


    Zitat

    flodiho schrieb:
    aber ich steh einfach auf amg außerdem weis das ja keiner das es n 180er is


    Aber wer kauft sich schon n AMG macht macht die normalen Stoßis ran? ;)


    Finde die Farbe auch echt chic.
    Wünsch dir damit noch viel Spaß.


    Zitat

    Sepp schrieb:
    nicht jeder bekommt von den Eltern als erste Auto ein Mercedes geschenkt der Paar tsd Euro kostet.


    Ne stimmt, die meisten Eltern sind so doof und kaufen ihren Kinder viel neuere VWs oder Opels die aber oft genauso viel oder mehr kosten. ;)


    Gruß
    Siddi, der auch schon seit er 18 ist selbtfinanziert C-Klasse fährt. :P

  • @ Spookie: Ja hab das Foto nur mal so gemacht.. aber die Modifikationen kommen erst nach dem Winter. Ich will nicht das alles gleich mit Salz in Berührung kommt. Der Clk Endtopf ist echt groß.



    zu AMG: es kommen ja auch noch demnächst andere Schürzen. Mal sehen, außerdem will ich nicht das Classic dran steht. Demnächst kommt noch eine abnehmbare AHK dran, da ich begeisterter Downhillbiker bin und somit mein Bike auch transportieren muss.


    was würdet ihr noch ändern?

  • Hi,


    ein dreckiges Auto mit zu krasser Keilform... Das ist Dein Traumwagen?


    Nur Spaß, hatte auch mal einen Smaragtschwarzen Mopf, ich find' die Farbe eigentlich sehr schön.


    Zu der Frage "was würdet ihr noch ändern" kann ich nur sagen, weniger ist mehr.


    Meiner hat nur die 17 Zoll AMG Gullideckel, Fahrwerk vom Sport, den original Avantgardegrill und mehr werde ich auch nicht machen.


    Also viel Spaß mit Deiner C-Bombe!


    LG


    Sobby

  • Hallo Flo?! und Herzlich Willkommen auch von mir.


    Nette Farbe, daraus kannst du einiges machen.


    Zu den ///AMG Schildern sage ich nichts, aber man erkennt z.B. am Tacho, dass es nur ein 180er ist, oder bei deinen 18er Styling IV Felgen dann an der Bremsanlage, dass es kein echter ///AMG ist.


    Zu den Änderungsvorschlägen:


    lackierte Türgriffe und Zierleisten in Wagenfarbe, nicht wie du schon hast in Kontrastfarbe, das wäre doch mal ne schöne Idee, oder?

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Hallo, ich wollte eigentlich die Türgriffe lackieren, aber ich hab gehört dass der Lack auf den normalen Griffen nicht so lange hält und dann abblättert. Daher weis ich nicht so genau ob ich das wirklich machen sollte.


    Zu AMG: Die vordere Bremsanlage wird natürlich auch ein wenig verändert, außerdem fahren ja nicht nur W202-Kenner durch die Gegend. Wenn es mir dann doch nicht gefällt dann mach ich die Embleme wieder ab.


    Jetzt ist ja Winter und bis zum Herbst mache ich nur den Innenraum und Hifi, ab Herbst dann Karosseriearbeiten usw. außerdem will ich nicht dass mein Auto auf 2 Monate fertig ist. Ich will ja Spaß bei den Umbauten haben, also mach ich alles langsam und sauber. Dienstag ist die Hifi Anlage zum Einbau bereit.