Mein Onyxgrauer - lebt noch

  • Auf dem ersten Bild siehts so aus, als wäre der Aussenspiegel schon der Wand zum Opfer gefallen... :D


    Glückwunsch zum neuen Auto, gleichzeitig mein Beileid.
    Denke dir wird hier gut geholfen werden. Also herzlich Willkommen auch von meiner Seite aus.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming: "WOW... what a Ride!!!"

  • So, gibt nicht viel neues hier - sobald alles gezahlt ist wird der w202 mit dem w201 auf Wechselkennzeichen angemeldet.... leider kann das noch 4-8 wochen dauern :huh:, da die Rechnung bis zu 3 Monate auf sich warten lassen kan :huh:


    In der Zwischenzeit spar ich grad so viel Geld wies geht, damit ich ihn gleich von Anfang an individualisieren kann. SLK Pedale, Einstiegsleuchten und Grill werden neben einer Anlage das erste sein - ich freu mich schon drauf.... und dann geht weiter mit dem (optischen) Tuning. Ich werd dann aber nochmal nen Thread aufmachen bzw. den weiterführen, wo der Wagen ausführlich vorgestellt wird (und der w201 auch ;)

  • So, bei mir hat sich wieder was getan, nach längerer Zeit wird der Diesel nun entweder noch vor Weihnachten oder nach Weihnachten bis hoffentlich Neujahr angemeldet :D


    War heute/die letzten Tage schon fleißig einkaufen, meine neueste Anschaffungen waren:
    - SLK Pedale
    - Austiegsleuchten
    - Lautsprecher vorne


    Nach Weihnachten wird noch ein Vertstärker gekauft und evtl. H&R Federn, dann soll noch im bzw. bis zum Sommer schöne Felgen rauf, ich hoff es geht sich budget mäßig aus, sollte es sich nicht ausgehn werd ich aber nen Sportauspuff montiern


    Lacktechnisch muss auch noch was gemacht werden, aber ich hoffe, das kann ich heuer noch abschließen.


    Schöne Fotos gibts sobald er angemeldet ist :) freu mich schon

  • So, wieder was getan:
    - neue Seitenblinker rechts
    - Audison Srx2 :D
    - Einbaurringe für vorne


    Demnächst wird das alte Radio + Wechsler ausgebaut und verkauft
    Dann gibts noch nen Avantgarde Grill und H&Rs :thumbup:


    Dann muss noch einiges gelackt werden 8| :thumbdown:


    MfG Armin

  • So, nun ist er angemeldet, zusammen mit dem W201. Sobald ich Fotos machen kann (morgen oder am Samstag) gibts dann wieder ein Update. Bin dann 1 Woche im Urlaub und dann kann ich endlich mit dem Schrauben beginnnen :D Sofern dass Wetter mitspielt


    MfG Armin

  • Wenn du öfters beim Skifahren/im Schnee bist, wirst/solltest du ihn gar nicht so viel tiefer machen :huh:
    Wobei Sport/Esprit Federn schon viel hermachen würden...
    Überragende Farbe jedenfalls hat dein Auto, bin gespannt auf deine Umbauten ;)
    Gruß

  • Hehe, thx, bin nur einmal im Jahr Skifahren, und da hab ich kein Problem wenn der tiefer ist :) so arg wirds ja eh net


    Ich find die Farbe auch schön - Fotos von Umbauten kommen die nächsten Tage.... :D Und Infos zum W201er auch