Änderungen am meinem W202

  • Dann jetzt mal die erste Kritik ;)


    Jeder hat nun einmal einen anderen Geschmack und ich hoffe du nimmst mir das nicht übel.


    Mir gefällt das Meiste überhaupt nicht. Die dunkle Lackierung sollte nur bis zur Zierleiste reichen, die ist einfach zu hoch. Das sieht so aus als ob du mal durch ein Schwimmbecken voller Farbe gefahren wärst. Die Motorhaube ist absolut hässlich. Der Grill ist auch nicht schön. Innen hätte man die Abdeckungen der Mittelkonsole auch in dem rot Lackieren sollen. GGF. hätte man ja ein paar Zierstreifen in dem anderen Farbton machen können.


    Sehr schön finde ich das Lenkrad, den Frontspoiler und die roten Abdeckungen an den Türen.

    Edit: LIMA ist verkauft und bereits zum neuen Besitzer unterwegs ;)

  • Dann will ich, als Kritiker ja bekannt, auch mal meinen Senf dazu geben.
    Die Lackierung finde ich gut, passt zusammen.
    Den bösen Blick, naja, Geschmacksache, mir gefällts nicht.
    Der Ausschnitt am ESD, wohl ein bisschen zu eilig gehabt,
    das hätte besser gemacht werden können.
    Innen gefällt mir auch gut, weniger und (fast) Original ist halt
    immer noch das beste.

  • Zitat

    elfine schrieb am 18.10.2007 16:54 Uhr:Dann jetzt mal die erste Kritik ;)
    Jeder hat nun einmal einen anderen Geschmack und ich hoffe du nimmst mir das nicht übel.


    ich nehm dir nichts übel bin für jede Meinung offen


    Zitat

    elfine schrieb am 18.10.2007 16:54 Uhr:
    Abdeckungen der Mittelkonsole auch in dem rot Lackieren sollen. GGF. hätte man ja ein paar Zierstreifen in dem anderen Farbton machen können.


    der Komplette Innenraum ist in FlipFlop lackiert jenach Blickwinkel rot/gold


    Zitat

    elfine schrieb am 18.10.2007 16:54 Uhr:
    Sehr schön finde ich das Lenkrad, den Frontspoiler und die roten Abdeckungen an den Türen.


    wenigstens etwas positives dabei ;)



    Zitat

    FabJo schrieb am 18.10.2007 17:27 Uhr:
    Der Ausschnitt am ESD, wohl ein bisschen zu eilig gehabt,
    das hätte besser gemacht werden können.
    Innen gefällt mir auch gut, weniger und (fast) Original ist halt
    immer noch das beste.


    Was hättest am Ausschnitt vom ESD zu verbessern?
    war maßarbeit von mir dauerte ewig.


    Zitat

    Demoniac schrieb am 18.10.2007 17:40 Uhr:
    Gute arbeit!!
    Gefällt mir richtig gut, das einzige was mir nicht gefällt ist der böse Blick aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten.


    Über den Winter wird sich wieder einiges tun unter anderem auch der BöseBlick weis zwar noch nicht genau wie und was aber er wird geändert nach fast 2 jahren hab ich mich auch dran satt gesehen.


    vorab danke an alle bis jetzt für ihre offenen Meinungen
    gurß Martin

  • Der 2-Ton-Lack ist super. Als ich das erste mal auf die Fotos geguckt habe, dachte ich: "Oh Gott, was soll DAS denn?!"
    Mit jedem Anschauen gefällts mir aber besser. Sehr schön! :)

    Mercedes-Benz C180 Classic Selection, Bj. 4/2000, 5-Gang-Schaltgetriebe, Tempomat/Limiter, Standheizung, Klima, Nebelscheinwerfer, ESP, Kühlerhufeisen

  • Also wenn du die selber gemacht hast... nicht schlecht aber wie hast du die denn dann eingetragen bekommen????Also ich kenn ein paar TÜV prüfer und die sagen alle das das nicht mehr so einfach ist :huh: ....


    Das einzigste was ich daran ändern würde ist unten der abschluss des Bösenblickes... sonst würde ich da nicht viel ändern....


    Hast du die reifen so drunter bekommen oder hast du vorne und hinten gebördelt???? Ist nur ne interessen frage für mich da ich noch nciht weis was ich drunter schmeis bei mir..


    Bis dann und gruss Joker_ck.

    Verheiz deine Reifen , aber nicht deine Seele...

  • Zitat

    Joker_CK schrieb am 18.10.2007 19:46 Uhr:
    Also wenn du die selber gemacht hast... nicht schlecht aber wie hast du die denn dann eingetragen bekommen????Also ich kenn ein paar TÜV prüfer und die sagen alle das das nicht mehr so einfach ist :huh: ....


    War ne Einzelabnahme vor 2 Jahren war kein ding hat zwar geld gekostet aber machbar war es schon, hab es vorher auch mit dem TÜV abgeklärt.


    Zitat

    Joker_CK schrieb am 18.10.2007 19:46 Uhr:
    Hast du die reifen so drunter bekommen oder hast du vorne und hinten gebördelt???? Ist nur ne interessen frage für mich da ich noch nciht weis was ich drunter schmeis bei mir..


    ist nicht nur gebördelt sonder auch gezogen vorne sieht mans und hinten auch einiges.


    gruß Martin

  • Weiß nicht ob du Rene seinen EX W202 kennst? Ist ein silberner gewesen...


    Die Motorhaube von dem, war sehr sehr sehr gelungen.


    So nach dem Schema solltest du vorgehen :D

  • Bochmal ein Nachtrag meienrseits.


    Die Aussenlackierung finde ich auch TOP, wirkt richtig edel.


    Der böse Blick hat mir auch bei deinem Vormopf Bodykit nie richtig gefallen, vllt änderst du diesen ja ab, damit es so bei Christians Ex-Motorhaube ausschaut ;)


    Die ausgestellten Kotflügel gefallen mir gut, hat was vom 500E bzw R129!

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy: