Kleines Fotoshooting mit meinem benz :D

  • Ich hoffe das es mehr spass macht, hatte noch keins. Ich wollte eigentlich von vorne herein nen 2 Sitzer aber is irgendwie nie was geworden und jetzt wo sich das so ergibt und da ich ja noch keine Familie, Kind etc. habe brauch ich nicht unbedingt so ein "großes" Auto ^^
    Zur not haben wir ja auch noch andere Autos mit mehreren Sitzplätzen da (Mama's Corsa z.B. :D )


    Und zu den weiteren Umbauten, ich habs mir fest vorgenommen, obs klapt werden wir sehen, aber bis auf die Antenne fällt mir auch nichts sinnvolles mehr ein wenn ich ehrlich bin.


    gruß Dome

  • Dass du einen sehr schönen C hast, hab ich dir ja schon des Öfteren gesagt.
    Sieht sehr schön aus.
    Bevor ich mir meinen C gekauft hatte, hatte ich mir mal vor genommen meinen C genauso herzurichten wie deinen jetzt.
    Mit den Felgen, dem Bodykit, Mopfdeckel und Leuchten. :D


    Kann dich übrigens verstehen.
    Meine Ma hat sich jetzt einen Roadster gekauft.
    Das macht nur Laune!!!
    Hast Recht, kauf dir sowas so lange du noch kannst. ;)


    Zitat

    DomeC230K schrieb am 30.08.2007 11:17 Uhr:
    Finde das Sehr stimmig und somit kündige ich jetzt offiziel an das ich Fertig bin mit meinem Auto :D
    Da wird nichts mehr dran verändert.


    Das kannst du nicht machen.
    Gibt immer was zu tun. ;)

  • wäre der ein bischen jünger und hätte ne andere farbe hätte ich den genommen :D


    hab dir ja auch schon ein paar mal gesagt was das für ein klasse auto ist ;) wird sich sicherlich jemand finden der sich gut um ihn kümmert...

  • Hi Dome,


    schaut klasse aus, dein Wagen mit MoPf-Heckdeckel!


    Schade, dass du ihn verkaufen willst, andererseits reizt ein Roadster, besonders ein r170 32 ///AMG doch sehr.


    Ich würde wohl das gleiche machen an deiner Stelle.


    Hätte ich nicht schon einen w202 mit ///AMG Bodykit, dann würde ich glatt tauschen, aber wieder auf Chrom und Holz umrüsten :D


    P.S.: Verkaufst du mir deine Felgen einzeln ;) ?

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Danke euch Jungs ^^
    Wir haben ja erst noch das Treffen und ich genieße noch die letzten Monate mit meinem C, ich denke auch das sich da jemand findet der gut drauf aufpasst.


    GangeZ
    Ich wollte ihn schon am liebsten komplett verkaufen, da die Gesamtoptik ja besondere an dem Auto ist ^^


    gruß Dome

  • Okay, dachte ich mir, schade :huh:


    wobei die Rad-Reifen-Kombi für meinen 180er sowieso zu viel Leistung frisst.


    Komplett kaufen?! ;)


    Du hast leider keine Automatic oder?
    Wieviel KM hat deiner runter?

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy: