Kleines Update.....

  • Also die Standardblinker in Verbindung mit integriertem Standlicht find ich echt klasse
    Mag aber auch daran liegen das deiner die AMG-Verspoilerung drauf hat,
    und nicht so bieder wie ein Ur-Vor-Mopf da steht


    Klasse, mach weiter so
    der Grill ist wohl Geschmackssache, hauptsache dir gefällt es :D


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von Nicod78 ()

  • Sieht gut aus!


    Gefällt mir, das du nicht nach dem "Trend" gehst. Sondern du machst dein eigenes Ding!


    Obwohl du zugeben musst...


    Als du mal einen stinknormalen 202 (Vormopf) gesehen hast, der in silber lackiert war und ebenfalls diese Blinker somit dran hatte, bist du erst auf die Idee gekommen, das so zu machen...


    Oder nicht? :D :P

  • Ich finde das hat was.
    Mach weiter so!


    edit:
    Bis auf die BRA, daran habe ich eben beim Posten gar nemmer gedacht, hab mir die Bilder bereits heut Nacht angeschaut, hatte aber nur noch den RR-Grill & die orangen Blinker im Kopf ;)

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

    Einmal editiert, zuletzt von GangeZ ()

  • Zitat

    Groetzi schrieb am 17.09.2007 01:58 Uhr:


    Zudem ist es soweit, ich hab entschlossen, dass meine „Kleine“ nen „BH“ braucht….. :D



    sorry aber bevor du deine wunderschöne amg stoßstange verdeckst kannst du sie auch gleich mir geben , wer sieht sie dann wenn die dadurch verdeckt wird !?!

  • Sieht ganz gut aus finde ich. Nur die Blinker wirken etwas matt. Vielleicht mal schön polieren oder versuch sie mal mit klarlack zu beschichten damit du da etwas mehr glanz rausholen kannst. Denke dann würde das ganze noch etwas besser wirken.


    Grüße,
    Leo

  • Hoi,


    die Blinker wiurken nur auf den Bildern so "matt", in natura sind sie es nicht so sehr. ;)


    Den Bra habe ich sowohl wegen den Steinschlägen, als auch der Optik drauf.
    Der Nachteil: Schmutz der sich unter der Bra ansammelt wirkt wie ein Scheuermittel. Ich will jetzt aber ohnehin die Steinschläge entfernen lassen und danach eine transparente Schutzfolie anbringen, dann ist das auch nicht mehr so wild mit dem Bra.


    Wozu muss jeder meine Stoßi sehen? Es reicht wenn ich weiß, dass sie da ist und wie sie aussieht ;) :D


    Grüße

  • Zitat

    Groetzi schrieb am 17.09.2007 23:46 Uhr:
    ...


    Wozu muss jeder meine Stoßi sehen? Es reicht wenn ich weiß, dass sie da ist und wie sie aussieht ;) :D


    Grüße


    Der Wolf im Schafspelz auf der BAB? ;) :cursing:

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy: