• Hallo Freunde.


    Mein Name ist Wolfgang. Ich bin zarte 57 Jahre jung und der Vater eines Foren-Mitglieds.


    Da mein Sohn derzeit ein wenig Urlaub auf Staats-Kosten macht hab ich die Chance seinen Wagen zu fahren. Über das Auto an sich brauche ich wohl keine Worte verlieren.


    Zu meiner Person. Ich bin, wie schon gesagt, 57 Jahre Jung und mit Leib und Seele Ehemann, Opa und Taxifahrer. Übrigens seit 34 Jahren in ein und der selben Firma! Bisher nannte ich 11 Fahrgeuge mein eigen. Unter anderem Mercedes, DKWs, Audis, Toyotas und Opel.


    Derzeit fahre ich neben dem Kombi meines Sohns einen Mercedes Vaneo 1,7CDI. Der Vaneo geht aber im August wieder zurück zum Händler.


    Als "Dienstwagen" fahre ich entweder einen E 320 CDI (W211) oder zu besonderen Anlässen den sogenannten "Elbe1". Einen Mercedes W111 mit Automatik.


    Die Frage welches Auto ich lieber fahre erübrigt sich wohl oder?


    Nun das war eigentlich in Groben Zügen alles Wissenswerte über mich. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

  • Na dann mal hi und herzlich willkommen.


    Uns wurde ja schon angekündigt, dass du dich wohl einmelden wirst. ;)


    Hoffe du hast Spaß hier und findest ein paar nützliche Sachen.


    Zitat

    Da mein Sohn derzeit ein wenig Urlaub auf Staats-Kosten macht hab ich die Chance seinen Wagen zu fahren.


    Das hört sich an, als ob er in Knast geht. :D


    Gruß


    Siddi