An alle T-Modell-Fahrer!!!

  • Wow! Das wird aufwändig!!! :thumbup:

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • Vor allem war das auf den Fotos nicht zu erkennen, wieviele kleine Baustellen sich da auftun... Und das ist alles nur oben rum... Unten kann man das noch beliebig ausdehnen... ?


    Aber trotzdem finde ich es toll, dass "Frau" sich nicht scheut, in die Erhaltung ihres Sternchen zu investieren. Heute wirft man ja lieber alles weg, wenn sich ein paar Gebrauchspuren abzeichnen.:thumbup:


    Gruß


    Jürgen

  • Wow! Das wird aufwändig!!! :thumbup:

    oh ja!

    nein, auf nem einfachen Foto sah man das nicht, in natura aber schon. Unten hat er zum Glück nichts.


    Es kostet trotzdem ein kleines Vermögen - aber ich wollts halt ordentlich oder gar nicht. ?


    Für 22 Jahre und nie was dran gemacht hält sich das in Grenzen, finde ich. Hab schon viel Schlimmere gesehn ... ??

  • Halleluja. Ich hab eben angerufen, wann mein Benz fertig ist - warscheinlich erst Freitag ? die geben da wohl richtig Vollgas mit Roststellen aufspüren ?


    Eins steht fest: Der Wagen ist nun unverkäuflich. ???

  • Die meisten Lackierer können gut und schlecht lackieren, je nachdem wieviel man bereit ist zu zahlen und vor allem..

    nicht drängeln.


    p.s. Ich sehe garkeine Vorstellung von dir, Linda.

    Wäre doch langsam Zeit, zumal es ja scheinbar bei deinem Wagen auch öfters was zu berichten gibt.;)

    Ich hab nich gedrängelt, wollte nur mal auf Stand gebracht werden. Und zahlen... tun wir... VIEL. ? Darum ja unverkäuflich. Das zahlt kein Mensch fürs ganze Auto. ?


    Ich bin nich so der Vorstellungstyp. Muss ich? ??

    • Offizieller Beitrag

    Warum nicht? Du kommst mir ganz gesprächig rüber.

    Musst ja nicht deine Lebensgeschichte erzählen, einfach mal Hallo sagen und paar Fotos vom Auto posten.:D

    Ist halt auch ganz praktisch, wenn du was neues über deinen geliebten Stern beizutragen hast,

    dann kannst du es direkt in deinem eigenen Thread machen, dort im Vorstellungsbereich.


    Diese Threads werden von vielen Usern seit Jahren gepflegt. Ist ne schöne Sache.:thumbup:

  • Du willst uns doch eh, über die Genesung Deines Sternchens berichten. Ob Du das in Deinem Vorstellungthread, oder hier machst, ist für Dich zwar gleich... Hier ist aber nur ein allgemeiner T-Modellbereich, indem Deine Beiträge untergehen. In Deinem persönlichen Thread könnte man den Wertegang Deines Schätzchens aber nachvollziehen... 8o


    Gruß


    Jürgen