Bin neu hier....und seit einer Woche wieder Sternfahrer

  • Seit einer Woche bin ich besitzer eines originalen schwarzen Tees.....
    Habe einen 240er mit Automat Tempomat Xenon Navi Klimaautomat Schiebedach usw......Ausstattungslinie SPORT......der Wagen hat jeden Service bei DB bekommen und jede Rechnung jeder Tüvbericht ist vorhanden........Baujahr ist meiner von 1999..........Habe zuletzt einen Volkswagen gehabt einen BORA TDI das Auto ( ist glaube ich doch kein Auto) hat von anfang an Probleme gemacht war oft Tagelang in der Werstatt statt auf der Strasse......Vorher hatte ich 3 190e zwei davon als 2,3liter Automat und einen 2,0 Schalter den man eigentlich zählen sollte weil er nur einen Monat in besitz war wegen fehlender Automatic....
    Nunja mit Mercedes hatte ich nich probleme der letzte lief bis 250.000 ohne Störung nur die Klima musste neu befüllt werden....sonst verschleiß..... Hoffe das der "neue" auch so zuverlässig ist..... :D ACHSO wie stelle ich Fotos rein???

  • HI


    und willkommen, viel spaß mit deinem T und natürlich auch hier im forum


    bye Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • HI HI


    Glückwunsch zum T - Modell :D
    Natürlich viel Spass auch weiterhin bei den W202 Freunden !
    Mit den Autos ist das wie mit den anderen Dingen im Leben auch,
    entweder man hat Glück oder ist vom Pech verfolgt ! ;)


    Gruß schmuserle22
    ( Ebenfalls C240 T-Modell ;) )

    MERCEDES BENZ man gönnt sich ja sonst nichts

  • Hi,


    willkommen im Forum, glückwunsch zum Tee :) bin mal auf die Bilder gespannt, hast du schon was an Umbauarbeiten vor?


    Mfg


    pet

  • Hey,


    Ein herzliches Willkommen auch von mir. Die Austattung von deinem T hört sich ja sehr gut an. Bin mal auf die Bilder gespannt...


    Und natürlich viel Spaß mit deiner C-Klasse ;)


    Gruß

    C 220 CDI, Elegance, Bj.99, Klima, 4xeFH, Wurzelholz, MAL, Funk-ZV, Sitzheizung, Alarmanlage, Regensensor, 18" RH Tecnic 2-teilig, Digi-Tec gechipt

  • Werde bei gelegenheit Bilder machen und ihn euch Vorstellen leider lässt das wetter noch zu Wünschen übrig........... Umbauarbeiten werde ich nicht vornehmen deshalb habe ich auch einen SPORT gekauft der ist schon tiefer usw............ werde den Wagen evt auf LPG Gas umrüsten lassen............hat da jemand erfahrung?????? Ich würde es in Polen machen lassen habe da halt Kontakte durch meine Frau.


    Evt würde ich andere Alufelgen drauf machen.....