Ich bin auch neu

  • hallo w202 freunde.
    wollte jetzt auch mal so hallo sagen...


    Bin 34. Komme aus Berlin und fahre den c240t sport. hatte mich dazu entschieden, da der lütte hinten ziemlich sicher sitzt. ausserdem war ich mit dem wagen schon in dänemark am ringkobing, komplett mit surfsachen und sonst auch vollgepackt.. trotzdem hatte ich noch genug power auf der autobahn um ganz gechilled nach dänemark zu cruisen...


    hatte schon das vergnügen im heckklappenrostthema mitzuschreiben.


    durch diese forum bin ich erst darauf gekommen zu dc zu fahren und den kulanzantrag zu stellen.. also eigentlich habe ich es dem forum zu verdanken, dass ich jetzt ne neue drin habe. :)


    danke !


    Ich bin über den Motor-Talk hier gelandet. einige Bilder habe ich bei Pmneo auf der Page...


    http://c280.dyndns.org/?conten…llery.php&guser=Boerliner http://c280.dyndns.org/?conten…llery.php&guser=Boerliner


    gleich noch ne frage nebenbei... im onlineshop gibbet ja jute sachen.. aber die aufkleber "w202 freunde" habe ich da nicht gefunden. wo genau gibt es die ?


    Achso, der wagen is soweit nicht verändert ( noch nicht ). hatte mal "böse" augen dran . von der fa. mattig waren die glaube ich.. die habe ich aber wieder abgemacht... sah dann auf dauer doch blöde aus ( meine meinung )


    sodele...


    bis die tage

    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  • HI Börliner


    Wie schön noch einen gleichgesinnten mit nem T-Modell
    hier begrüßen zu dürfen. Viel Spass auch weiterhin mit uns hier im W202 Forum und natürlich auch mit deinem S202 C240 :D .....
    P:S: Das mit der Heckscheibe is übel :huh:


    Gruß schmuserle 8)

    MERCEDES BENZ man gönnt sich ja sonst nichts

  • Herzlich Willkommen in der Familie!!! :D


    Mann, bei euch müssen ja große Kastanien wachsen, wenn ich mir das Heckscheibenfoto so angucke... :S

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.