Und wieder ein neuer T-Driver!

  • Hallo miteinander. Bin 39 und komme aus Düsseldorf.Fahre seit 6 Monaten einen C240T und bin damit sehr zufrieden.Würde ihn euch gerne vorstellen,wenn mir jemand erklären könnte wie das mit den Bildern funktioniert.Bin Anfänger was PC und Internet betrifft.Mit der Beschreibung von Rebell komme ich nicht klar.Bis dann.
    http://img228.imageshack.us/img228/7885/bild2383mr.jpg" width="640"

  • Hi


    und herzlich Willkommen hier im Forum weiterhin viel spaß und mit deinem T natürlich auch :D


    PS: geh einfach so vor wie von Rebel beschrieben ist normal super gemacht und funktioniert auch.


    bye Martin

  • Hi,
    Welcome
    Bin auch C240T fahrer! Bin 20 ;) Hope das ich meinen V6 noch 20 Jahre fahren kann dan wird die rechnung vielleicht, doch lieber nicht so einfach wie ich denke, 100km=100euro! 8|


    Ist deiner mit Automatik?


    Bilder reinstellen/Bild mit Digitalcamera machen oder scanen
    Bilder auf dein PC laden kleiner machen auf der website hochladen link speichern und hier im forum einfügen.
    http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/topic=110376930424 http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/topic=110376930424
    Schreib einfach wo du(Sie) probleme haben(hast).


    MfG. Otto :)

  • HI HI


    Herzlich woillkommen auch von mir bei den W202 Freunden
    Wieder ein neuer S202 C240 Zugang ! Was für eine Freude :D
    Da bin ich mal auf deine Bilder gespannt..


    Gruß Schmuserle22 8) ( C 240 T )

    MERCEDES BENZ man gönnt sich ja sonst nichts

  • Hey, ein T-Fahrer aus Düsseldorf, wie nett :D


    Herzlich Willkommen, vielleicht fahrn wir mal aneinander vorbei ;)

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Heiße dich hier auch herzlich willkommen.


    Hast du das jetzt schonmal mit den Bildern probiert?


    Ist ganz einfach bei imageshack hochladen und die links hier veröffentlich.


    Dann werden die netten Moderatoren bestimmt deinen Beitrag zurecht stutzen und dann passt das.


    Müssen ja auch mal was zu tun haben. ;)


    Gruß


    Siddi

  • Aus Düsseldorf??? ist ja nicht weit......bin aus Kaarst und fahre auch einen 240T seit einem Monat und PC ist auch für mich oft vieles neuland.....muss auch noch viel lernen.....


    Viel Spass mit deinen Teeee

  • Hi,


    Einige Digicams kann man Grösse vor ab ändern in der Optionen.
    Kannst aber auch mit eine Bildbearbeitungs programm machen.
    Paintshop pro, photoshop usw. grösse ca 800x600px ist schon okay in jpeg.


    MfG.OTTO