Endlich: Das Raffleder ist drin...


  • Mann... das wäre so klasse......denn meine Sitze (besonders der Fahrersitz) und die Rückbank sehen nicht mehr so toll aus :huh:

  • Hi rodion.
    Frage mich nur warum Ihr keine Bezüge für T-Modelle herstellt . Ich denk mal , das hier im Forum , bestimmt einige sich solche Bezüge holen würden .
    Lieber Gruß
    Sascha


  • rodion
    Wie sieht es den mit einer W202 Limo aus, die umklappbare Rücksitze mit Armlehne, zwei Kopfstützen und den integrierten Kindersitzen hat? Ist sowas erhältlich oder in Planung?


    Wie genau funktioniert das mit dem Lenkrad?
    Kann man das auch auf ein Classic Kunststofflenkrad montieren da meines mittlerweile schon arg bedient ausschaut.


    Der Schaltsack vom Ganghebel löst sich bei mir leider auch schon auf. Ist dafür auch etwas in Planung? Durch die letzten paar heißen Tagen ist es im Bereich der Plakette wo das Schaltschema aufgezeichnet ist das Leder aufgeplatzt.


    mfg Puxi

    C250TD BJ 06/96 Alexandritgrünmetallic; Classic, Standheizung, Klima, Remus ESD; ansonsten alles Serie

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    C18TAMG schrieb am 20.07.2007 05:01 Uhr:
    Hi rodion.
    Frage mich nur warum Ihr keine Bezüge für T-Modelle herstellt . Ich denk mal , das hier im Forum , bestimmt einige sich solche Bezüge holen würden .
    Lieber Gruß
    Sascha


    Die Frage hat er doch schon beantwortet. Mangels einer S202-Innenausstattung für die Vorlage können eben auch keine Bezüge angefertigt werden.

  • Ich würde ganz gerne Bilder von Usern sehen, leider gehen die Fotos von Kiba bei mir nicht.
    War zwar der Meinung ich brauch bei meinem schönem Stoff keine Lederoptik, aber wenns richtig perfekt aussieht, warum eigentlich nicht?





    Ah seh gerade die von Luxe gehen doch...wäre aber über weitere Bilder trotzdem dankbar (auch wie es nach längerem Gebrauch aussieht)


    Geändert von Fracman am 20.07.2007 11:38:41
    Grund:Fotos von Luxe gehen...

  • cool daß ihr mein uralt-Thema wieder rausgekramt habt. Zu Eurem Tee-Problem kann ich leider nichts beisteuern, zur Qualität von Sklapendra jedoch sehr viel. Bin bis heute noch immer mehr als nur zufrieden mit den Bezügen. Bekanntlicherweise tausche ich lieber Teile am Auto als sie zu putzen. Auch die Sitze wurden nur sehr wenig gereinigt, gepflegt eigentlich noch nie. trotzdem sehen sie noch aus wie am ersten Tag, einfach nur super die Ausstattung.


    Grüße Kiba

  • Zitat

    Nordsachsen, in der Nähe vom EuroSpeedway Lausitz.


    Gruß Rodion


    Oh, dann brauche ich nix so weeeeiiiiit zzuu faahhhrrrrnn :P ,Axel 8)