Sportlenkrad von Ebay

  • Also, ich würde dann lieber komplett auf Vogelahorn wechseln, weil das für mich auch die edelste Optik ist.


    Von dem Verkäufer würde ich nie wieder was kaufen. Bei mir hat das mit dem Zusenden ewig gedauert und musste es anschließend zurücksenden, weil es nicht passte. Dann nur strss gehabt und musste über 1 Monat warten bis mein Geld wieder da war. *das nur zur info*

  • Ok!!!
    Vielen vielen Dank für eure Meinungen!!!


    Habe einen Händler in meiner Nähe gefunden der sowas auch macht.


    Werde mich mal dahin begeben und mir sowas mal live anschauen.


    Er sagte mir das der einbau des Lenkrades 40,- Euros kostet.


    Ist das ein fairer Preis???

  • Zitat

    c79 schrieb am 15.06.2007 23:17 Uhr:
    Er sagte mir das der einbau des Lenkrades 40,- Euros kostet.
    Ist das ein fairer Preis???


    Servus,


    der Einbau dauert höchstens 5min. Dafür 40EUR zu nehmen ist recht happig, finde ich. Das kannst Du aber auch selber machen, ist wirklich keine große Sache. Ich war zunächst auch skeptisch, nachdem ich aber zugeschaut habe, war das Lenkrad ruck-zuck drin.


    Der Einbau bei MB kostet ca. 26EUR!.


    Guckst Du hier: http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/topic=100272766705 Holz-Leder-Lenkrad Einbau


    Matthias

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK

    Einmal editiert, zuletzt von ApfelMac ()

  • Hallo 202er,
    wirklich geile LR, bin schon länger am grübeln, nur der Preis war mir noch recht hoch, naja Sonderanfertigung. Meine Wurzeloptik passt schon eher mit Vogelaugenahorn in gleicher Farbton zusammen ;) .
    Mein VW Käfer 1302 Cabrio wurde von mir vieles in solche Design (Vogelaugenahorn) umgerüstet, auch in Porscheinstrumente, war aufwendige, einmalige Arbeit, dafür kein 2.Kopie!!!!! :P .
    Drum denke ich auch mein Tacho(W202) frei zumachen, indem ich evtl. auch mache. Mal sehen wie meine Zeit erlaubt :huh: .
    Ciao Axel 8)


  • sag mal hast du ne verkehrte MAL (farbe) drin?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    christianos202 schrieb am 19.06.2007 20:28 Uhr:


    sag mal hast du ne verkehrte MAL (farbe) drin?


    sieht so aus,es gab Schwarz (so wie diese) und Dunkles Grau,so wie sein Amaturnbrett,hatte auch schon mal erst die falsche ersteigert (farblich) der Verkäufer nahm sie aber zurück...

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten



    Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden!! Ich will mein Problem zurück :crazy:

  • sieht so aus,es gab Schwarz (so wie diese) und Dunkles Grau,so wie sein Amaturnbrett,hatte auch schon mal erst die falsche ersteigert (farblich) der Verkäufer nahm sie aber zurück
    <span style="color:blue </span> <span style="font-size:14pt </span>
    Hallo, hatte über Ebay dem verkäufer gefragt, ob die auch andere Farbe für mich verkaufen, leider nur in schwarz ;( , meins ist sogut wie braun, da passt sie mit dem Kontrast nicht so gut, weil habe beige Innenausstattung drin. Schade, werde noch weiter warten bis es noch klappt :rolleyes: .
    Ciao Axel 8)

  • @mister ed


    endlich mal ein sauberer innenraum....
    finde das immer hardcore wenn man bilder reinstellt und der innenraum aussieht, als ob man blumen reinpflanzen könnte...


    p.s. kannst du vielleicht mal bilder reinstellen, auf denen man das holzmuster richtig sieht, damit ich sehen kann, ob es zu meinem passt...

  • Zitat

    speeddemon schrieb am 27.06.2007 10:38 Uhr:
    @mister ed


    endlich mal ein sauberer innenraum....
    finde das immer hardcore wenn man bilder reinstellt und der innenraum aussieht, als ob man blumen reinpflanzen könnte...


    p.s. kannst du vielleicht mal bilder reinstellen, auf denen man das holzmuster richtig sieht, damit ich sehen kann, ob es zu meinem passt...


    Danke, freut mich auch immer wieder wenn ich gepflegte 202 auf unseren Straßen seh. Ist ja leider nicht immer der Fall - manche sehen zum heulen aus... ;(


    Ich finde schöne, alte C´s sollten in Würde, d.h. sauber altern dürfen :D


    Wegen dem Foto ist kein Problem, kümmere ich mich drum. Ich versuch auch mal einzufangen wie es bei unterschiedlichem Licht aussieht - wenn das Wetter mitspielt natürlich ^^


    Grüße Markus