"Carbon" look

  • So wie es auf dem Bild aussieht hast du gute Arbeit geleistet. Ne billge Alternative für Echtcarbon. Gut umgesetzt!

  • Danke schön :)
    Unten an der Blende vom Schaltknüppel und so hats mir leider beim wiedereinsetzen der Schalter an den kanten leicht die folie aufgebogen, sieht deshalb nicht ganz "perfekt" aus, aber naja, sieht man nur bei viel Licht, wenn man ganz dicht hin geht :)
    €: Hier kann man es sehen:


    http://felix.baiti.net/upload/upload/carbon3.jpg


    Geändert von r3d am 19.01.2007 14:49:36
    Grund:Bild eingefügt

  • Würde mich es schon stören. Nimm doch den Schalter wieder raus und passe es entsprechend an. Müsste doch Problemlos hinzubekommen sein.

  • Sauber geschafft...die Ausschnitte hättest auch einschneiden können und die Ecken umknicken. So hab ich es damals gemacht, bei mir hats die Folie beim Zusammenbau auch wieder leicht gelöst gehabt.
    Nachteil an der Folie ist das sie sich grad im Winter lösen kann...bei mir war das am Knick bei den oberen Schaltern der Radioblende...

  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen :thumbup:


    Wirklich saubere Arbeit und vom originalen Sport kaum zu unterscheiden.
    Hatte sowas damals auch in meinem 190er ,sah aber lange nicht so gut aus.
    Gruß Guido

  • Echt sehr sehr edel.
    Bei dem Preis ja unschlagbar.


    Nur in Blau-Karbone wie bei (m)einem Esprit würde es mir noch besser gefallen.


    Gruß und weiter so.

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Tss, das schöne Holz... :P

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.