Unterschied original Fußmatten

  • Ja eben, 28 € hört sich doch schon sehr verlockend an für Originale MB Teile, hat den niemand Aufklärung hier ?

  • Hol das ding hier noch mal hoch


    habe gerade bei ebay diese Fußmatten gefunden.


    Hat die jemand von Euch drin und taugen die was?


    Zweite frage die ich mir stelle ist was ist "Patentiertes Mercedes-Benz Befestigungssystem ( Je Nach Farzeug/ abb. Ähnlich)"


    Ich hab in meinem C240T nichts drin wo ich die festmachen könnte und mich kotzt das mit meinen Matten ziemlich an weil die immer nach vorne rutschen.

    Zu 90% kommts übrigens nicht auf den Spruch an, den man bringt, sondern aufs aussehen. Jessica Alba könnt mich auch mit "warum stinkt meine kaka heut so nach Waschbären?" ansprechen und ich würd Sie *******.

  • Ho!
    Habe die Dinger ja jetzt 3 Jahre drin.
    Befestigungsmaterial (also die "Hosenträger") waren nicht dabei, da müsstest du mal nachfragen. Rutschfest sind sie auch nicht, das nervt also ohne Befestigung. Habe mich an den "Griff nach unten" schon gewöhnt. Relativ dünn sind sie.
    Für den Preis ok, aber es sind halt einfach Zubehörmatten und nicht so hochwertig, wie die ab Werk.
    Meine fangen jetzt an, sich an der Ferse unter der "Pedalerie" aufzulösen.
    Wenn du also was hochwertiges suchst, dann sind das die falschen Matten.
    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab letzten diese Mail bekommen:



    Vielleicht ist das ja für Jemanden von Interesse :whistling:

  • Hy,


    Also so weit ich weiß sind die kundenmatten nich für den freien verkauf die heißen so weil die die NL oder Autohaus dazugeben kann wen jemand ein Auto kauft (oder so) und die halt sagen können schaut mal die kosten normal 80€ und wir geben die ihnen mit.
    Weil ich wollt die auch mal holen aber da meinte der chef das des net gehen würde.


    Mfg Dani

    Verheize deine reifen.. aber nicht deine seele..


    wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten...

  • Wen des gehen sollte sagst bescheid dan hol ich mir die nähmlich auch xD

    Verheize deine reifen.. aber nicht deine seele..


    wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten...

  • 'lo zusammen,


    mal hier schauen: http://www.huether.com/index.html


    Da habe ich meine Sommerfahrzeug-Fussmatten her (für meine alte Schwedin, nicht aus Göteborg)... überzeugt durch Preis/Leistung, Qualität top, Passform wie Original (zumindest bei der Schwedin).... kann ich uneingeschränkt empfehlen. Bloss Logos Sticken die einem nicht drauf, da gibt´s wohl ein CopyRight-Problem



    Greez


    lupus_ch

    Respektiere erst seine Fahrzeuge, dann respektiert er auch Dich!! :crazy: