Unterschied original Fußmatten

  • gibt es eigentlich einen Unterschied von den Fussmatten(Rips/schwarz) mit nur einem MercedesBenz-Logo auf der Fahrermatte zu den Fussamatten (auch Rips/schwarz) mit zwei Logos (also Fahrer/Beifahrer).
    Hab das Gefühl die sind nur preislich unterschiedlich weil halt zweimal das Logo...
    Vielleicht gibt es hier ja einen "Fussmatten-Experte" ;)

  • Sorry, kann dir da zwar nix genaues sagen :S , aber ich hab auch auf beiden Seiten Mercedes-Benz stehen :) , sind aber die einfachen Fußmatten.
    Mein Dad hatte in seinem Vormopf mal welche, da stand C-Klasse auf beiden Seiten drauf, die waren irgendwie hochwertiger.
    Aber genaues weiß ich auch net... :rolleyes:


    Gruß

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Mit einmal müssten Kundenmatten sein die anderen die Normalen. Preislich liegen ca. 25€ auseinander. Für den 202er gibt es nur noch schwarze Kundenmatten.

    seit 03/2008:Mercedes-Benz A 150 Avantgarde Coupé, Atollblau met.,Sportpaket,Parktronic,Sportsitze, Audio 20CD,Sitzheizung,anklappbare Spiegel, Exterieur Licht- & Sichtpaket,Panorama-Lamellenschiebedach,UHI usw.

    ab 03/2009:Mercedes-Benz C 180 Kompressor Avantgarde Limousine, Obsidianschwarz met., Vogelaugenahorn schwarz, Bi-Xenon
    Scheinwerfer, Parktronic, Sitzheizung usw.

  • Haben die Kundenmatten die gleiche Quali? Sollen billiger sein. Da nehm ich doch die;-)
    Teilenummer B66359760: was kosten die?
    Die Originalen kosten ja 67Euro...




    Geändert von Fracman am 02.02.2007 14:24:43
    Grund:Teilenummer hinzugefügt

  • Also laut Odus kosten die Kundenmatten (Qualität ist identisch)
    B6 635 9760 Kundenripsmatten linkslenker Satz 28,00€

    seit 03/2008:Mercedes-Benz A 150 Avantgarde Coupé, Atollblau met.,Sportpaket,Parktronic,Sportsitze, Audio 20CD,Sitzheizung,anklappbare Spiegel, Exterieur Licht- & Sichtpaket,Panorama-Lamellenschiebedach,UHI usw.

    ab 03/2009:Mercedes-Benz C 180 Kompressor Avantgarde Limousine, Obsidianschwarz met., Vogelaugenahorn schwarz, Bi-Xenon
    Scheinwerfer, Parktronic, Sitzheizung usw.

    Einmal editiert, zuletzt von Kimi140 ()

  • Sind das orginale DB Fussmatten ? also die B6 635 9760 ?? Fangen Teilenummer bei DB nicht alle mit " A " an ??

  • mit 28,- wirst aber nicht weit kommen
    orginale (die mit den Metallemblemen) kosten bei DC fast 90,-


    hab welche von Mercedes-Lueg hier liegen,
    keine Ahnung was die kosten, die werden demnächst Einzug in meinen Wagen finden
    muß die nur mal entstauben, sind etwas verschmutzt :S


    [Blockierte Grafik: http://img514.imageshack.us/img514/9817/img0153ch1.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img381.imageshack.us/img381/6813/img0154oj9.th.jpg]


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Ich glaub, dass auf beiden Seiten das Logo drauf is, und nur Unterschiede im Material sind, Velours oder die geriffelten.

    (\__/)
    ( ° ° ) <--- Das ist Muuhuu.
    Muuhuu hat volln Ding an der Waffel!
    Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann kopier Muuhuu in deine Signatur.