Airbag Modul, Dummy ?

  • http://cgi.ebay.de/Mercedes-SL…53945QQrdZ1QQcmdZViewItem Bin grad bei eBay auf diese Auktion gestoßen:


    Was fängt man denn mit sowas an? Ich meine, es fehlt ja der eigentliche Airbag.
    Oder bietet sowas die Möglichkeit beim 170er Lenkrad vom normalen Stern auf Chromstern oder eben diese Plakette nachzurüsten?
    Geht es, dass man quasi nur den "Airbag-Deckel" tauscht?

  • Servus:


    Ganz ehrlich: Das stinkt gewaltig. Und naja, von Sicherheit brauchen wir hier nicht zu reden...


    Ich könnte es noch nachvollziehen, wenn man für irgendwelche Ausstellungsfahrzeuge so etwas benötigt, die nicht mehr aktiv am Straßenverkehr teilnehmen, oder für ausgebaute Cockpits zwecks Demo aber ansonsten...



    Matthias

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK

    Einmal editiert, zuletzt von ApfelMac ()

  • Der Suicide-Airbag ist erfunden!
    Ideal für jeden Selbstmörder!
    Kennen sie es nicht auch ?
    Da will man sich mit seinem Auto umbringen und jedesmal ist dieser plagende Airbag im Weg!


    Schluss damit! Wir bauen Airbags mit denen sie 100% in richtung Hölle fahren.
    Wenn sie dabei nicht sterben bekommen sie ihr Geld zurück!


    :D

  • da hat jemand auf geraumd bei mercedes.
    die gib es natuurlich fur die nl die lenkrader an die wand schrauben ;)
    die (airbags) waren nie fur einbouw im pkw vorgesehen.
    denke das reisnaht und dem sack selber sogar drin ist nur die spring ladung fehlt


    Mike

  • Der eigentliche Airbag ist nicht mehr drin, auf einem Bild im Angebot kann man die Rückseite sehen. Ist für jeden Betrüger ein gefundenes Fressen, der kostet 50 € und ein richtiger Airbag neu das 7fache.

  • Cool den Dummy bestell ich,dann hol ich mir in der nächsten Apotheke ein 100er Pack Kondome und danach geh ich den Supermarkt mir ne Sodapatrone kaufen.
    Voilà der neue AIRBAG ist fertig. Wenns gut läuft geh ich in SERIE.


    Ups, wo sind jetzt meine Tabletten hingefallen...??? 8)


    Gruß SIE