Hutablage ausbauen. Wie am besten????

  • Hallo,


    ich möchte bei mir die Hutablage ausbauen um die Original Boxengitter einzusetzen (hab leider keine drin und hört sich irgendwie scheiße hinten an :D ).
    Mir wurde schon mal gesagt das die Löcher für die Gitter von unten schon vorgestanst sind und nur ausgeschnitten werden müssen, stimmt das??


    Naja und bevor ich alles falsch mache wolt ich mal fragen ob mir jemand sagen kann wie man das am besten macht?


    Ich habe Kopfstützen hinten, die Rücksitzbank ist nicht umklappbar (nur ein teil)


    MfG Sigy

  • Hi, Hutablage ausbaun war bei mir nen bisschen Knifflich, aber letztenendes hab ichs doch geschafft also ich umschreib das mal kurz (ich hab elektr. Kopfstützen) so als erstes hab ich die Seitenteile der Rücksitzbank abgenommen also die Teile wo der Sicherheitsgurt langeführt wird indem ich diese einfach hochgeschoben habe und dann abnehmen konnte weil diese nur geklemmt ist und unter der Sitzbank noch eine 13er (?) Schraube ist danach habe ich die C-Säulen verkleidung entfernt keine angst die sind nur gesteckt mitm bisschen gefühl gehn die ganz leicht ab.. so dann kommt das Knifflige ...also du musst die Plastikabdeckung an den Kopfstützen (die die die Löcher verdecken :D ) hoichschieben danach musst du mit einem Keil (schraubenzieher oder sonstiges...) einen kleinen Hebel umlegen danach kannst du die Kopfstützen herraus nehmen und von da an is das very easy die Hutablage herrauszunehmen das solltest du packen... :D :D :D


    Ich schau ma nach ich hatte auch noch eine Anleitung mit bildern vllt find ich die nochmal dann scan ich se dir ein und lass sie dir zukommen


    MfG Beck's

  • Hallo,


    jo danke das ist ja schonmal super soweit.
    Kannst du mir auch sagen ob die Löcher für die Boxengitter schon vorgestannst sind?


    MfG Sigy

  • Löcher, boxengitter ?
    soweit ich weiss hast du unter der ablage 4 löcher wo 2 boxen drin sind mit so komischen MB steckern aber wie hast du den vor boxengitter dranzumachen
    du hast doch diese doppelgitter von MB wo die (doppel)boxengitter drunter sind

  • rebel


    dachte auch das vor-mopf 4 löcher hat und mopf 2 :D


    glaube aber irgendwann mal gelesen zu haben chris hätte löcher ausgeschnitten( bin mir allerdings nicht sicher)


    ich hab auf jeden fall 4 löcher :D

  • Zitat

    rebel


    dachte auch das vor-mopf 4 löcher hat und mopf 2 :D


    glaube aber irgendwann mal gelesen zu haben chris hätte löcher ausgeschnitten( bin mir allerdings nicht sicher)
    ich hab auf jeden fall 4 löcher :D


    Mein Heckblech (vor MoPf) hat vier Ausschnitte, allerdings habe ich "nur" zwei Lautsprecher verbaut.


    Grüsse,
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()