Armlehne (Mitte) schmeiss Falten !?

  • Hallihallo !


    Seit ca. 1 Woche schmeiss meine Mittel-Armlehne (gibts eigentlich noch andere, im W202 vorne ?!?! :D ) fiese Falten und ist so "klebrig" geworden ! :D :D


    Ich befürchte ja, dass es von der Hitze und dem "drauflümmeln" kommt...
    Kennt Jmd. das Prob ?
    Sieht nicht sehr schön aus und is auch komisch, wenns beim "lümmeln" so klebt ... :D


    Bekommt man das so wieder hin oder muss ich mir da n neues Teil gönnen ?! :D



    Danke schonmal !


    MfG


    Dr.Hauschka<br>

  • meine klebt auch!!!
    das kommt von der hitze!!!
    ich mach mir da keine gedanken drum, denn wenns kalt ist klebt sie ja nicht!!!
    is halt ein bisschen unangenem!!!<br>

  • holt euch halt aussem zubehör ne neue. ich habe eine aus kunstleder und die klebt nich!? habe bei ebay auch eine mit holzauflage gesehen die fand ich auch geil, die klebt garantiert nicht!<br>

  • Hmmm.....
    Ist denn im "Elegance" die Lehne mit echtem Leder versehen ?
    Wohl nicht, oder ?


    Allerdings würd Holz ja schon passen, da ja genug Holz drin "klebt" :D


    Naja, mal abwarten...


    Danke Euch !


    Dr.Hauschka<br>


  • oder du nimmst meine :D . das "c" kannst du auf jeden fall haben.
    ich hatte euch heute auf der autobahn verloren und bin dann nach hause. fing dann auch noch fies an zu regnen :D . bis zum nächsten treffen dann,


    jens


    <br>

  • Zitat

    oder du nimmst meine :D . das "c" kannst du auf jeden fall haben.
    ich hatte euch heute auf der autobahn verloren und bin dann nach hause. fing dann auch noch fies an zu regnen :D . bis zum nächsten treffen dann,


    jens


    Also wenn Du den "Umbau" gemacht hast, wär ich wohl an der Lehne interessiert ... und an dem "C" wohl auch ! :D :D


    Ja, sorry, wir waren auf der Auffahrt und Du warst nicht mehr zu sehen ... da konnten wir schlecht anhalten :D


    Und das mit dem Regen haben Mike und ich "Hautnah" miterlebt !
    ("Pitsch-Nass" wär wohl noch untertrieben ... :D )


    Dann lasst uns doch schonmal nach nem geeignetem Termin für's "nächste Mal" suchen :D


    MfG


    Sascha<br>

  • Zitat


    Also wenn Du den "Umbau" gemacht hast, wär ich wohl an der Lehne interessiert ... und an dem "C" wohl auch ! :D :D


    kriegst du beim nächsten treffen oder per post. baue das dingen irgendwann in den nächsten 2-3 wochen aus.


    Zitat


    Ja, sorry, wir waren auf der Auffahrt und Du warst nicht mehr zu sehen ... da konnten wir schlecht anhalten :D


    ist schon ok.


    Zitat

    Und das mit dem Regen haben Mike und ich "Hautnah" miterlebt !
    ("Pitsch-Nass" wär wohl noch untertrieben ... :D )


    hehehe ... kaum zu übersehen --> http://www.lovebenz.de/gallery…_treffen_nrw_juli_2003_24 http://www.lovebenz.de/gallery…_treffen_nrw_juli_2003_24
    <br><br><br>