Beiträge von jgeorg

    Hallo,


    habe durch einen Sturmschaden einen Riss in meiner Riegerblende bekommen, der langsam aber sicher länger wird. Gibt es eine Möglichkeit, den Riss z.B. durch Kleber etc. am Wachsen zu hindern? Hat jemand eine Idee?


    Gruss,
    Jens

    Hallo,


    hat jemand von Euch ein paar nette ASCIIs (z.B. vom Stern) auf der Platte liegen. Suche im Web war bislang erfolglos.

    Zitat

    Hallo!


    Ich habe eine c230 Classik wie tief kann man in legen mit den Origenal Federn???????


    hallo,


    machs gleich richtig und kaufe federn UND dämpfer. oder anders ausgedrückt: gleich ein sportfahrwerk. ein techniker bei dc hat mir mal erklärt, dass nur das tauschen der federn zwar machbar ist, die dämpfer dann aber permanent am limit gefahren werden. beim esprit waren es 25mm, die der tiefer lag. das haben die dämpfer gut verkraften können. 40mm sind aber schon recht viel. letztendlich gehen die seriendämpfer dabei schneller kaputt, wodurch du dann wieder zur werkstatt musst und die dinger wechseln lassen musst. das kostet natürlich auch wieder geld. das teure beim tieferlegen sind eigentlich nicht unbedingt die teile, sondern der arbeitslohn für den einbau, die vermessungen, die tüv-abnahme usw. da fallen 4 dämpfer eigentlich nicht mehr so ins gewicht.


    da drängt sich mir nur eine einzige frage auf:


    warum bist du nicht gleich zu dc gefahren?

    Zitat

    Ist das so wie es auf den Bildern zu sehen ist, "fertig"? Wenn ja, würde ich sagen, Idee 1, Umsetzung 6.


    grüsse....


    naja, umsetzung 6 ist etwas hart. aber tendenziell gebe ich dir recht:


    die idee ist super, aber an einigen stellen echt schlecht umgesetzt. z.b. finde ich die helle einfassung des displays in der konsole ziemlich furchtbar. da hätte es doch bestimmt auch material in schwarz oder grau gegeben, oder? dagegen gefällt mir der kofferraumbereich sehr gut und sieht auf den fotos zumindest auch gut konzepiert und realisiert aus.

    Zitat


    Eine Gummiantenne wie Du sie willst, habe ich noch nicht gesehen, zumindest nicht auf einem 202 - hat nicht irgendein Modell so eine schwarze Stummelantenne drauf.....?? Zur Not doch mal bei BMW kucken, schauen ob die passend gemacht werden kann - und das Auto damit entweihen...... *grmpfl*


    hat der slk nicht so eine kleine schwarze stummelantenne? könnte die nicht evtl. passen?

    Zitat


    Hi
    Ich habe 2 Radios angeschlossen, die manchmal auch gleichzeitig laufen.
    (einmal Radio für die Musik und einmal Navi)
    Der Sicherung ist auch noch nie was passiert. Also sollte das mit dem Wechsler wohl gut gehen
    Mfg


    ich suche auch noch ein separates navi im din format. das din-navi e1 von blaupunkt hat aber leider auch einen radioteil. brauche ich aber nicht. gibt es reine din-schacht navis, die parallel zum autoradio an den lautsprechern betrieben werden können?