Die neuen Klarglas Scheinwerfer

  • Also, nach dem ich das was er gestern gesagt hat gemacht hab, kann ich für heut einen erfolg berichten. Heute Regnet es wie die sau und die SW sind nun nicht mehr angelaufen so wie es gestern früh war!


    Jedoch hat der Recht SW eine macke, und zwar haben die oberen halter zu viel Spiel, was die ursache für die nicht Funktionierende LWR ist, da dadurch der gesamte Reflektor zu weit nach unten geht und sich dann am Boden des SW verkantet. Ich habe Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen, um einen ersatz Scheinwerfer zu bekommen, mal sehen was draus wird!


    Gruß

  • Der Tipp vom Verkäufer ist ja der Hammer :D
    Wenn bei den Dingern (verpackt) übern den Seeweg schon Feuchtigkeit eindringt, was passiert dann wenn der Wagen einige Tage draußen im Regen steht...Bin mal gespannt wie lange die Dicht halten.

  • Feuchtigkeit in Autoscheinwerfern ist ja keine Seltenheit, aber wenn das vom Seetransport kommen soll, will ich nicht den Seelenverkäufer sehen, mit dem die Lampen über den großen Teich geschippert wurden. Hört sich nach einem dem Händler bekannten Problem und dummer Ausrede an.

    Mercedes-Benz C180 Classic Selection, Bj. 4/2000, 5-Gang-Schaltgetriebe, Tempomat/Limiter, Standheizung, Klima, Nebelscheinwerfer, ESP, Kühlerhufeisen

  • Zitat

    kalli391 schrieb am 06.09.2007 02:00 Uhr:
    Klarglas, nein danke.


    Ich hab so viel Zeit und Geld in Xenon investiert, da will ich sicher keinen Japan-Schrott am Karch haben.


    ...


    genau ;)

  • Also mein Dad hat jetzt auch KlarglasSW in seinem S210(von Inpro). Da steht auch ausdrücklich drauf das durch unterschiedliche Temperaturzonen im Scheinwerfer es zu beschlagenen SW kommen kann. Absolut normal. Hätte ich den Threat früher gelesen hätt ich vielleicht umentschieden, Mittwoch hab ich sie in Chrom gekauft. Mal schauen. Naja, und geholt hab ich mir die Dinger weil ich hier im Forum sie mal verbaut gesehen hab, und da wirkten sie gar nicht schlecht!

  • Zitat

    pmneo schrieb am 15.09.2007 21:58 Uhr:
    http://c280.pmneo.de/?content=gallery&gid=342 Hier gibts neue Bilder!


    Hast du da HID-Xenon drin?


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank