• moin moin


    hab heut mit der firma underground in hamburg gesprochen und die haben mir erklärt das man bei nem w202 Lsd doors einbauen kann. meint ihr das wird zu prollig??? ich möchte von aussen nix am auto verändern, ausser vorn 30 tiefer und meine felgen. schürzen und so bleiben bestehen wie sie sind.
    was meint ihr?? die 3500€ sparen und ran damit?


    gruß maxb.

    ICH FAHRE FÜR DEN SOMMER C250 TURBODIESEL

  • Find das geil...
    Man müsste halt mehr Details wissen, wie das ganze konstruiert ist, evtl würd ich mich dann anschließen.

  • die werden so wie das ausschaut das scharnier vom w203 nehmen und es so umbauen das es an den w202 passt. hat er zu mir gesagt. die scharniere kosten 1700€ und der einbau zwischen 1000und 1500€ haben sie noch nie beim 202er gemacht, deshalb wissen die nicht ob sie lackieren müssen und wie groß der aufwand wird.


    aber geil ist es

    ICH FAHRE FÜR DEN SOMMER C250 TURBODIESEL

  • ich würde mir die 3500€ sparen. finde sowas ja generell nicht schlecht, dann allerdings an einem passenden auto. ein 202 gehört meiner meinung nach definitiv nicht dazu. sowas gehört an einen sportwagen oder einen japaner mit dampf, alles andere finde ich affig.

  • Die LSD-Doors vom "alten" SLK sind passender ;)


    TÜV sollte auch kein Problem sein.


    Auf Wunsch nenne ich euch eine passenene Werkstatt, die neben den Einbau auch die TÜV-Entragung vornehmen können.


    Grüsse,
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Die LSDoors finde ich eigentlich geil.
    Passen zwar eher zu einem Coupé, aber ist am w202 halt außergewöhnlich.
    Mach es.
    Und da du es in HH machen lässt, kannst du es mir gleich mal persönlich zeigen. ;)

  • Mach dir bloß nicht so nen sch..ß ans Auto.
    Für die Kohle kannste C-Klasse so aufmotzten das es ein Hingucker wird ohne die Tür aufzumachen

    !!!Wer später bremst bleibt länger schnell!!!
    !!!Wer sicher fährt gewinnt!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hi!
    Ich hab mit die LSD von dem C43 T in Harse mal angeguckt.
    Also die Optik an sich hat was, aber das muss ja jeder selber wissen.


    Nur die Umsetzung war meiner Meinung nach nicht so der Hit. Sah halt alles sehr gebastelt aus. Aber das bleibt wohl nicht aus.
    Was ich aber noch schlimmer fand war, dass das ganze eine sehr wackelige Angelegenheit ist. Also die geöffneten Türen gehen z. B. im Wind gut mit, weil sie eben nur an einem Punkt befestigt sind, und nicht an zweien.
    Das ist auch kein Problem das nur bei dem C43 bestand. Hab das bis jetzt bei allen Autos mit LSD gemerkt. Das ganze scheint irgendwie immer noch nicht ausgereift zu sein.


    MfG
    Daniel

  • Das problem ist einfach das die Türen für solche Halterungen zu schwer sind!!!


    Zudem sind die Halterpunkte nicht steif genug um eine türe in solchen winkeln stabil zu halten!!


    Die Auto's sind dafür schlichtweg nicht Konstruiert.


    Nen kumpel von mir hatte lsd türen in seinem 4er Golf!


    Innerhalb von 6 Monaten hat er 3 mal die Dämpfer tauschen müssen!!


    Gruß