Led Rückleuchten von Topauto!!!

  • Hi hat zufällig jemand ein bild von den schwarzen LED Rückleuchten von topauto (die die bundy dran hatte und spookie dran hat!!!) wo sie auf einer silbernen c-klasse montiert sind??? würdet mir damit echt weiter helfen!!! danke schonmal und noch nen schönen abend!!! wenn nicht kann das jemand faken??? :huh:


    Hier nochn Bildchen: http://img504.imageshack.us/img504/8201/mb110007aar8.jpg


    Gruß marcel


    Geändert von Angelus am 22.05.2007 07:49:06
    Grund:Aufruf!

  • Hallo,
    würde die silberne nehmen :D , sehen auch zum FZ eleganter aus :S . Schwarz passt besser zum Schwarzen FZ oder mit dunklere Lackierung.
    Bin auch auf der Suche nach dunkelrote Rückleuchte wie bei AMG, aber, die hatten unten noch rote drauf. Mein FZ war weinrotmet. lackiert und kontrasiert besser. ;)
    Ciao Axel 8)

  • Nimm doch einfach eins meiner zahlreichen Bilder auf meiner Seite und ändere die Wagenfarbe - mehr Aufwand ist das doch nicht.
    Wenn Du nicht gerade schwarze Zierstreifen rundrum hast, wirds alles andere als schön aussehen.

  • Sorry, passt nicht so ganz hier rein aber unter suche nix gefunden.
    @spookie
    ISt das ein Original AMG-Spoiler, hast teilenummer oder kennt jemand einen der soeinen verkauft. sieht echt gut aus.

  • Nein, ist eine Zender Hecklippe die es neu seit langem nicht mehr gibt, war damals schon ein Ausverkauf. Ab und zu geht sie bei ebay noch durch.
    Es gibt von Göckel eine Hecklippe die aber knapp 400 Euro kostet und meine kostete schlappe 35 damals

  • steamjoe


    Super!!! Dankeschön!!!! Ich finde das sieht garnicht schlecht aus!


    Gruß marcel

    Einmal editiert, zuletzt von m.b. ()