Schon wieder neue Klarglasscheinwerfer???

  • Standart Scheinwerfer: Qualität super, Ausleuchtung i.O. Passgenauigkeit pertfekt, Preis standart.


    Ich weiss nicht was sich die leute von so was erwarten ???
    Alles Plastikscheiss.
    Ich erinnere mich noch an den Beitrag als einem mal Teile reingefallen sind und er sich neue kaufen musste wei sie nicht aufzumachen waren !


    Alles Pfusch!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    spookie schrieb am 09.01.2007 00:33 Uhr:
    Schrecklich wie die rauskommen im eingebauten Zustand, da waren mir meine US Teile optisch 1000x lieber (wenn die denn nicht geschmolzen wären :cursing: )



    8|8|



    nicht das mir irgendwelche davon gefallen,aber lieber diese wie die milchigen Dinger von Dir :P :D

  • @ Frischling


    Gut das soll ja auch kein Läster Thread hier werden.
    Meinungen werden wir immer unterschiedliche haben. Nun gut, also optisch Ok, mal was anderes.
    Aber die Passgenauigkeit (gerade an den Blinkern) und das die so "weit" rausstehen, lässt doch sehr
    zu wünschen übrig und das habe ich jetzt mal humnan ausgedrückt.


    Wie siehtst du selber das denn, eventuell trügt ja der Schein?

  • Auch wenn ich dafür jetzt gesteinigt werde, sooooo schlecht finde ich die dinger nicht. Was mich interessieren würde:
    1. Wie leicht/schwer war der Einbau / das Anpassen?
    2. Wie ist dei Ausleuchtung??
    3. Wie sind die Anschlüsse? Passen LWR und alle anderen?
    4. Welche Birnen kommen/passen rein?


    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • Also je öfter ich die Dinger seh, desto weniger gefallen sie _mir_ !!


    Man(n) müsste vielleicht mal die Schwarzen sehen, wobei die vermutlich auch nur bei nem schwarzen wirken!


    Naja ...


    Ich bin auf jedenfall froh mir keine Gekauft zu haben!


    Gruß


  • 1. Also der Einbau war eigentlich Kinderleicht, die schrauben haben die gleichen Positionen wie auch die Originale.
    2. Die Ausleuchtung find ich Persönlich um eineiges besser
    3. Also die Anschlüsse passen wie die Faust aufs Auge, nur das mit der LWR, es gibt keine, aber stört mich Persönlich auch nicht
    4. H1, H1, H3, 5W5 bzw. LED im Standlicht
    5. Und die Allgemeine Passgenauigkeit ist gar nicht mal so schlecht, wie ihr das alle hier darstellt, klar sind die nicht Perfekt wie das Original, aber da lässt sich auf jeden fall noch was machen, sobald es etwas wärmer wird, von dem her stört mich das überhaupt nicht.


    Also ich Persönlich finde die Teile sind nicht schlecht, auf jeden Fall find ich die besser als die ami-teile, habe lange nachgedacht.


    Der Rest bleibt jedem selber überlassen, kaufen oder nicht kaufen

    Wer tanzt, hat nur kein Geld zum saufen!!!! :D

  • Zitat

    Frischling schrieb am 09.01.2007 18:42 Uhr:
    nur das mit der LWR, es gibt keine, aber stört mich Persönlich auch nicht


    Die, die dir nachts entgegenkommen wenn du was geladen hast (wenn wir mal davon ausgehen dass sie unbeladen richtig eingestellt sind) sicher auch nicht :rolleyes:


    wenn ich sowas lese... :S

  • Zitat

    DarkRothaus schrieb am 09.01.2007 19:07 Uhr:


    Die, die dir nachts entgegenkommen wenn du was geladen hast (wenn wir mal davon ausgehen dass sie unbeladen richtig eingestellt sind) sicher auch nicht :rolleyes:


    wenn ich sowas lese... :S


    Lass mal gut sein DarkRothaus! Wer bei sowas von einer "guten allgmeinen Passgenauigkeit" spricht, der merkt es doch eh nicht mehr.


    Mein Beileid!


  • Wenn ich was laden will dann hol ich mir nen LkW

    Wer tanzt, hat nur kein Geld zum saufen!!!! :D