Ausschnitt schablone für meinen AMG Sportauspuff

  • Moin,


    ich suche eine ausschnitt Schablone für meinen AMG Endschalldämpfer! Hat jemand so etwas.? :D


    Hier ist ein Bild...


    http://img334.imageshack.us/img334/5347/img0028ck9.jpg http://img334.imageshack.us/img334/5347/img0028ck9.th.jpg


    Geändert von ApfelMac am 17.12.2006 20:31:15
    Grund:Bild zum Link editiert, da zu groß.


    Geändert von Andreas am 17.12.2006 20:37:40
    Grund:bildlink zu thumbnail umgewandelt :P

  • HI


    ich wüsste nicht das es da was Spezielles gibt für so etwas, denn jeder möchte ihn anderster sitzen haben weiter oben weiter unten etwas mehr links etwas mehr rechts usw usw.
    Ich würde einfach den Auspuff aushängen die Heckschürze montieren danach den Auspuff wieder einhängen und die aüßeren kante übernehmen.
    Dabei dann entscheiden ob du den Auspuff so haben willst oder etwas höher. Ist halt viel Fummelarbeit und Augenmaß, oder du fährst in eine Werkstatt und läßt es dort machen verlangen bestimmt auch nicht die welt wenn du es dir nicht selber zu traust.


    gruß Martin


    PS:
    Lieber an Anfang etwas enger ausschneiden und immer wieder testen zwischendrin und dann vergrößern und anpassen bis es passt ;) und genügend Platz lassen kann schön warm da hinten werden wegen Schmelzen der Heckschürtze

  • ich hab auch die mopf schürze drauf mit dem C36 Topf und der passte drauf ohne was auszuschneiden.


    einfach mal probieren, leider sind ja die nicht in der höhe verstellbar.

  • Zitat

    Andreas schrieb am 17.12.2006 20:38 Uhr:
    einfach mal probieren, leider sind ja die nicht in der höhe verstellbar.

    Durch bearbeiten der 2 Halter ist der ESD durchaus in der Höhe verstellbar.


    Grüsse,
    Chris

    • Offizieller Beitrag

    Im WIS ist eine Schnittschablone hinterlegt. Vielleicht kann sie dir ja hier jemand zukommen lassen. Sonst frag mal in der nächsten Niederlassung.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • oh...ist der vom C 36? *g* Wusste ich garnicht.


    Ich finde den schon etwas zu prollig. *lach* Ist aber ok!
    Ich selber schneide den nicht aus, da ich trotz das ich Mechaniker bin einfach kein Gefühl habe. Ich brauche die schablone, damit ich die Leiste bei mir in der Firma in der Karosse abgeben kann.
    Die sollten wohl dafür das passende "gefühl" zum aussägen haben. ;)
    Ich wäre echt dankbar, wenn mir jemand diese Schablone übermitteln könnte!