Dachträger-Zubehör

  • Hi.
    Ich bin auf der Suche nach nen Snowboardhalter für meinen Gepäckträger.Es ist der originale von MB, aber der Snowboardhalter ist mir mit 169 € ( :D ) a klein wenig zu teuer. Kennt jemand ne andere marke, die auf die original Träger passt ?


    Viele Grüße

  • Ich weis nicht, ob sie genormt sind. Am sichersten wär mir halt einer, den man in der Schiene befestigen kann. Nicht so ein einfacher, den man nur mit einem Gummi um den Träger spannt.


    Gruß

  • Hallo


    Deswegen sagte ich ja zu ATU


    Die wissen was passt. bzw kann man es vor Ort ja mal probieren!


    Die Jungs bei mir sind da sehr kulant und hilfsbereit!



    Mfg MIcha

  • Welche Dachträger passen auf den W202 nur diese oder noch welche von andern Modellen ?


    Was ist zb mit 190er Mercedes passt der auf nen 202 ?

    380g CO2/km - damit auch der nächste Sommer schön warm wird

  • Hi,
    nein, der originale DT des 201 passt nicht auf den 202.
    Bei Zubehör-DT (z.B. von Thule) mag das eventuell. anders sein.
    Viele Grüße
    Stefan

  • Hey,


    Bei Thule ist er identisch, nur die Querscchienen haben eine andere Länge.


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K