JOY-TUNING FRONTSCHÜRZE UND HECKSCHÜRZE

  • Hmm gut das sowas ned mein Ding ist. Ist den meisten bekannt. ABER: Was ist den bitte nicht 08/15? Ich definiere es so, das 08/15 was ist das es schon gibt. Nicht 08/15 wäre, wenn du dir selber ne Front baust.


    Also so definiere ich des. Wobei man anmerken muss das jeder die Dinge anders definiert.

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

  • Na schau halt mal Rieger an, jeder BMW, VW, BMW, sieht - zumindest hinten - absolut identisch aus!


    Ich finde es super, das endlich mehr Bodykits für 202 rauskommen!
    Aber genau die Schweller hat ein Kumpel auf seinem E36.... Und die Rieger M3 Schweller sind einfach überall!!
    Es finden sich bestimmt genug Käufer für das Bodykit, keine Frage!


    Mal sehen...

  • Zitat

    Moin!
    Finde es harmonisiert kein Stück mit dem Rest des Fahrzeugs.


    Gruß, Chrischi


    genau das ist der punkt
    das paket sähe in ner andren dimension vielleicht gar nicht so übel aus
    hier allerdings ist das größernverhältnis vom grill zur schürze ziemlich undiskutabel

  • hallo,
    ich habe originale AMG SCHWELLER drauf, zur zeit aber in der Lackierung, so dass für Fotos habe ne montage gemacht. Es sind Radikal schweller, bekant seit einem Jahr ( die gleichen habe ich für mehrere Autos).---muss zustimmen dass die überhaupt nicht passen an w202.


    bis ende September habe ich den Mercedes, dann werde das Wagen verkaufen.Wenn sie richtig ideen habt, für front sowie auch heck, bitte an joytuning@freenet.de


    ich werde 100% noch in diesem Jaht noch ein body Kit auf dem Markt bringen....wie es aussehen soll, steht noch nicht fest. Ihr könnt entscheiden, ich will w203- look für w202 machen, muss aber nicht sein, vielleicht habt ihr besseren ideen. Das Front passtat sieht gut aus , nicht aber viel besser als das was ich gerade gemacht habe.


    also warte auf Fakes !!!!


    ciao

  • Das ist doch mal die Chance! Hab leider kein Photoshop oder ähnliches, aber ich würde mich sehr freuen, wenn es ein paar Fakes geben würde. Vielleicht eine Mischung aus sportlich und elegant!
    Wenn genügend Fakes zusammen gekommen sind, könnte man ja mal ne Umfrage machen bei welchen Interesse besteht. Hier im Forum wird ja evtl. auch ne ganze Menge an Abnehmern sein.


    Gruss

  • hi,
    natürlich, kann man machen
    für alle clubs teilnehmer mache ich dann auch sonderpreis , da JOY-TUNING tüv ZERT bekommen hat ist auch kein Problem mit tüv etc, alle unstere neue Ware kommt auf dem Markt mit teilgutachten
    also los
    warte auf FAKES!!!!


    am bestens damit alle sehen könnten, bei Forum reinmachen
    grüsse

  • Ich wäre ja für´n Kit zu begeistern das dem 202er vorne ein wenig Chrysler 300c Feeling gibt.


    Gibts ansonsten nicht ´ne günstige Anlehnung an AMG oder Mopf Styling?

    DB2.0i R - C200 Esprite - Green & Mean.

  • Ich fand den ja schon immer schön! http://www.smilieportal.de/smilies/lieb/3/71.gif
    http://img71.imageshack.us/my.php?image=fake9ov.jpg http://img71.imageshack.us/img71/2989/fake9ov.th.jpg
    Das Heck, wenn man dann noch so nen Auspuff kriegt, und die Schweller, und du sagst ja, du kannst sowas...

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

    Einmal editiert, zuletzt von Bukowski ()