Beiträge von MrDurden

    Wieso sollte Mercedes oder AMG überhaupt auf die Essener Motorshow? BMW und die M-GmbH waren schließlich auch nicht da. Das Publikum ist viel zu jung und die IAA da schon lohnender.


    Nichts destotrotz günstig einen anständigen Avantgarde-Grill erstanden. Messe war zwar lau, werde nächstes Jahr sicherlich nicht dabei sein, aber durch das Schnäppchen wenigstens halbwegs gelohnt.

    Gibts auf der Motorshow für uns 202er noch weitere Interessante Stände zu besichtigen? Das meiste ist sicher für die 3er Fraktion (Golf / BMW) gedacht.


    Zu mal die anderen Geschichten zu teuer / arrogant sind um sich da zu informieren (erinnere mich an die ach so freundlichen aus Bottrop).


    grüße


    Dennis

    Hallo,


    ich fahre einen W202 C200 BJ 11/95 Modell 96 und habe folgendes Problem;
    In letzter Zeit häufen sich die Aussetzer des Blinkers und div. Funktionen die über den Blinkhebel ausgeführt werden.


    - Blinken links und rechts funktioniert nicht. Keine Anzeige im KI, kein Klick-Ton und auch keine Funktion der Blinklichter
    - Scheibenwischer auf Stufe 1 + 2 funktioniert nicht, aber Stufe 3
    - Scheibenwaschanlage spritzt Wasser aber Scheibenwischer wird nicht betätigt.
    - Ab und an auch keine Reaktion auf Fernlicht obgleich Lichthupe funktioniert.


    Kennt jemand dieses Problem bzw. die Ursache um es zu beheben?
    War heute 2 mal in der Werkstatt, vor´m Start probiert nicht geklappt, vorort dann wieder einwandfrei :cursing:
    Vorführeffekt :cursing:


    Vielen Dank im vorraus

    Zitat

    spookie schrieb am 22.06.2006 00:54 Uhr:
    Ich seh auch weiterhin nur einen Haufen Reiskocher und keine richtigen Autos, der 3. Teil wird wohl so langweilig wie der letzte auch....und nach Japan sind die nur gegangen weil sie in dem Land nichts gescheites an verspoilerten Autos fanden :P


    Der Film wurde zu 0% in Japan gedreht sondern komplett in den Staaten.

    Der 200er ist eben ´n Stückchen durstiger als der 180er. Vorallem wenn er unbedacht gefahren wird.


    Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich recht gut mit meinem fahre. Leistung ist sehr zufriedenstellend und die Flexibilität des Motors überzeugt.