KLARGLASSCHEINWERFER

  • Hy Leute... Also ich bin ja Heute dabei meine Klarglasscheinwerfer einzubauen. Um alle gerüchte zu beenden.. die gibts nur in H4 ist aber egal wenn man sich Xenon Leisten kann. und es ist einfach geil.
    Das eigendliche problem ist das ich extra bohrungen durchführen müsste damit die Xenon kabel raukommen können, dabei ist es passsiert das die plastik splitter in den reflektor reingeraten sind... Also kann mir jemand helfen wie ich die Scheibe ausbauen soll. Ein tipp: Wie bei den Orginalen Scheinwerfer geht es nicht obwohl er ganauso aussieht.


    Bitte um schnelle antwort will das heute einbauen danke im vorraus.
    Bilder auf anfrage.

  • du bist dir dabei aber auch bewußt, dass Xenon nur mit einer entsprechenden automatischen Leuchtweitenregulierung und einer Scheinwerferreinigungsanlage betrieben werden darf.
    zu der Sache mit der Streuscheibe, frag doch am Besten auch mal den Verkäufer.


    Gruß Flo

  • leuchtweitregulierung ist ja überall drin.. und dass man ne reingunganlage braucht ist schwachtsinn laut hersteller.. da die scheinwerfer so zugelassen sind sowie das xenon Paket... der hersteller der scheinwerfer ist ja samstags nicht erreichbar

    • Offizieller Beitrag

    Du glaubst doch nicht ernsthaft das du eine Antwort bekommst? Hier haben, wenns hoch kommt, vielleicht 5 Leute Klarglasscheinwerfer, und was meinst du wie viele davon schon die Streuscheibe demontiert haben? Sofern das überhaupt möglich ist?


    Leidest du an Realitätsverlust?

  • Zitat

    Kris schrieb am 18.02.2006 12:35 Uhr:
    leuchtweitregulierung ist ja überall drin.. und dass man ne reingunganlage braucht ist schwachtsinn laut hersteller.. da die scheinwerfer so zugelassen sind sowie das xenon Paket... der hersteller der scheinwerfer ist ja samstags nicht erreichbar


    @Kris


    du brauchst ne automatische Leuchtweitenregulierung!


    Welcher Hersteller sagt das due keine Reinigungsanlage benötigst?




    mfg Micha


  • was ist da jetzt für ein großer unterschied bitte klär mich auf


    Zitat

    rebel schrieb am 18.02.2006 12:58 Uhr:
    Du glaubst doch nicht ernsthaft das du eine Antwort bekommst? Hier haben, wenns hoch kommt, vielleicht 5 Leute Klarglasscheinwerfer, und was meinst du wie viele davon schon die Streuscheibe demontiert haben? Sofern das überhaupt möglich ist?


    Leidest du an Realitätsverlust?


    hmm.. wieso den gleich so negativ... kann ich mir aus den ohren ziehen das nur 5 leute klarglas haben woher soll ich das wissen.. ich dachte die dinger sind angesagt und jeder will sie haben...


    Geändert von Andreas am 23.02.2006 11:40:17
    Grund:eine editfunktion ist schon was feines :P

  • Zitat

    Kris schrieb am 18.02.2006 14:18 Uhr:


    was ist da jetzt für ein großer unterschied bitte klär mich auf


    Sagt doch schon der Name.


    Die eine kannst du mauell mittels Dreh-Schalter einstellen und die andere macht das automatisch.


    Wenn mich recht erinnere indem sie an der VA und HA den Abstand zum Boden mist und daraus die Neigung errechnet.


    Und JEDES Xenon braucht eine Waschanlage in D!


    Siehst du an jedem Auto, welches Xenon hat, wieso sollten die Hersteller das sonst verbauen?

  • HIHI


    Also ich hab zwar noch keine Klarglasscheinwerfer,aber cih denke mal
    mit nem starken Staubsauger und dem richtigen Aufsatz kannst du die
    paar Kunststoffsplitter einfach raussaugen.. :D


    Gruß Thomas 8)

    MERCEDES BENZ man gönnt sich ja sonst nichts