schwarze Seitenblinker von In-Pro

  • Hoi Leute


    Hab mir für mein Auto die schwarzen Seitenblinker besorgt, aber irgendwie ist die Passgenauigkeit unter aller Sau.
    Die Abstände stimmen überhaupt nicht überein mit den Originalen uns somit krieg ich die nicht mal ins Loch rein, eventuell schon nur möchte ich danach keine Beulen rausdoktoren :D .


    Es haben ja auch ein paar von euch diese Blinker montiert, war das bei euch auch so oder bin ich der einzige mit diesem Prob?


    greetz
    Andreas

  • von MHW gibts für den Mopf auch keine schwarzen Seitenblinker. Nur für den SLK und den W210.

  • wie schon in meinem Anfangsposting erwähnt, meine von inpro passen nicht.
    Auf der Verpackung steht auch drauf SLK und W210 trotzdem passen die nicht.
    vielleicht kann ich mal ein vergleichsfoto machen.

  • Hallo, hab leider nichts aktuelleres gefunden, aber vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen:


    Hab mir von MTS die schwarzen Seitenblinker für meinen W202 MOPF geholt. Sind angeblich für W202 MOPF, W210 und SLK. Aber leider sind die Teile zu groß. Es handelt sich um ovale getönte Blinker. Die passen nur nicht in meine Öffnungen.



    Hat jemand schwarze Seitenblinker verbaut die passen? Also es geht hier ausdrücklich um die ovalen vom MOPF. Welche Firma hat da welche im Angebot und wo gibts die Teile?

    aktuell: C 250 TD - Bj. 1997 (MOPF) - ehemals: C 250 D - Bj. 1993 (VorMOPF)

  • Tröste dich, du bist nicht der Einzige. Ich habe schon 2x schwarze Seitenblinker bestellt und immer ware diese falsch. Ich weiß auch nicht, ob ich mir noch einmal welche bestellen soll, oder ob ich mir weiße besorge und diese lasieren lasse.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Passen die Teile dann wenisgtens beim W210 und beim SLK? Dann kann ich die wenigstens noch in anderen Foren an solche Wagenbesitzer weiterverscherbeln.

    aktuell: C 250 TD - Bj. 1997 (MOPF) - ehemals: C 250 D - Bj. 1993 (VorMOPF)

  • Hab ich noch nicht ausprobiert. Aber ich schätze mal dass es so ist.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür