Kotflügel ziehen vorne???

  • Hallöchen



    Erklär mit da bitte mal den Unterschied ?
    Kanten einfach rausziehen , mehr geht doch wohl nicht :D
    Und auf irgendwelche anbauteile von AMG oder was weiß ich stehe ich nicht besonders . Weniger ist manchmal mehr *gg*

  • Der Unterschied bei den AMG Ausweiterungssatz ist das du da einfach solche Unterleger hinter den kotflügel mit anschraubst und dadurch die kotflügel dann etwas ausgeweitet sind. Dieser Ausweiterungssatz ist ja weniger..... Denn er kostet incl. Steuern 15 €.... Die Kotflügelleisten sind hast etwas teurer. Weiß jetzt aber grad nicht so genau was die kosten.

  • Also ich muß ja bitten , das ist mein Auto da wird nicht gespart :D
    Die Idee wäre gut wenn man nur bissel was machen will aber mit meinen Felgen da bleibt nix anderes übrig ...>


    Ist ja auch latte , hauptsache das sieht hinterher schick aus 8o

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Leo0127 schrieb am 29.09.2005 20:24 Uhr:


    ...kannst dir ja noch die amg kotflügelleisten holen und in wagenfarbe lackieren. das würde die kotflügel optisch auch nochmal breiter machen....


    Gruß leo


    Wenn das ginge hätte ich die schon längst drauf. Die Teile sind aus Gummie.

  • War heute da und weiß jetzt genau bescheid ...


    Für meine 225 40 18 bekomme ich 215 35 18 , sind zur Probe auch schon auf Felgen gezogen worden . An der VA muß dank der Reifen nicht gezogen werden :D und sieht echt fett aus


    An der HA müßen die Kotflügel gezogen werden , die haben das dort simuliert als wenn 3 personen hinten drinne sitzen und der Wagen bis anschlag durchfedert . Schleift an der hinteren Stoßstange sowie Kotflügel .


    Kotflügel ziehen (HA)
    Fahrwerk einbauen
    Achsvermessung
    Eintragung
    -----------------------
    500-600 Euro


    Durch die anderen Reifen sehen die Felgen noch besser aus :D
    Gut das ich sie nicht verkauft haben .



    greatz
    Jochen

  • Ups , hatte ich glatt vergessen .
    Davon hat der Mann auch was gesagt , glaube das ist dann im
    Preis mit drinne . Er sagte aber nur , wenn ich hinten 10x18 fahren will .
    Vielleicht habe ich da auch was durcheinander gebracht :D

  • @: War doch also eine gute idee mit den 215/35 oder ?


    @Leo:"Dieser Ausweiterungssatz ist ja weniger..... Denn er kostet incl. Steuern 15 €.... "


    Oder du nimmst einfache eine M8 Mutter !!!

  • Das war , und ist eine SUPER Idee gewesen *Handschüttel-Mehmet*
    Die Reifen ziehen sich wirklich richtig auf die Felge , vorne mit den 225 Reifen schaute das Profil gut 1,5 cm raus , mit den 215 paßt es perfekt und sieht viel besser aus :D

  • Hab die gleichen felgen mit den gleichen Reifen drauf. Mußte meine Kotflügel ca. 2,5 cm ziehen lassen, diese mußten dann neu lackiert werden, weil der Lack gesprungen ist.
    Zudem mußte ich den Radkasten leicht bearbeiten und federwegsbegrenzer rein haun.
    Zum Adac gehen und überprüfen lassen ob der Tacho zuviel abweicht, aber es lag alles in der Tolleranz.



    P.S. Hatte vorher auch 225er drauf mit denen konnte man's vergessen, sah auch nicht so toll aus.


    Anbei ein Bild:
    http://img398.imageshack.us/img398/4308/dsc00007o4cj.jpg