Der Bundesliga und Fußballthread !

  • Gerade gelesen, ich bin so was von stinke sauer, ich will ihn keine Minute mehr in Schwarz/Gelb sehen X( :thumbdown:

  • So drastisch würde ich das nicht sagen, find's zwar auch kacke und kann es nicht ganz nachvollziehen zu dem Verein zurück zu kehren der in der Jugend nicht mehr an einen geglaubt hat, trotzdem erwarte ich soviel Professionalität dass in den letzten Spielen für den aktuellen Arbeitgeber weiterhin alles gegeben wird.
    Zum Kotzen dass das jetzt bekannt wird und nicht erst nach dem 21. Mai.
    1. bin ich denn mal gespannt welche Leistungen er im Finale aufbringen wird und 2. lässt dies wieder herrlich viel Spielraum für die verrücktesten Spekulationen seitens der Medien, ähnlich der Bekanntgabe Götze-Wechsel vor dem CL-Finale. :thumbdown:


    Bei letzteren fände ich eine Rückkehr ja gar nicht so verkehrt, bin mal gespannt was aus den Gerüchten wird.



    Wie fandet ihr das Spiel gestern eigentlich?
    Ich bleibe da weiter bei meiner Aussage:

    dass Bayern [...] gegen den CL-Gewinner 2016 ausscheiden wird...

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • sollen diese doch alle zum FCB wechseln. :thumbup:
    man muß sich das mal überlegen = pro Saison 10 Mio € = 8|


    hoffentlich geht das mit dem Geld noch so weiter, bis die gesamte BL Pleite ist !!!!
    dann spielen Sie wieder nur für ein Mittagessen :thumbup:


    den Götze können Sie gerne behalten
    den nochmals wieder im BVB Trikot = Nein Danke !!!
    denn was sagte Hr. Götze damals noch Monate vor seinem Wechsel = mein Herz schlägt für den BVB
    frei dem Motto = was schert mich mein Geschwätz von gestern !


    nur komisch das der FCB immer bei den Vereinen wildert, die denen gefährlich werden können.
    oder nur ganz dumme Zufälle ?(


    und ich bekomme mitlerweile einen dicken Hals was die Schwalben beim FCB angeht.
    da wurde der Andy Möller vor Jahren wegen seiner Schwalbe gegen den KSC gesperrt, und was ist jetzt mit diesem Vidal.
    da wird kommischerweise kein Chefankläger des DFB aktiv.
    Leute das stinkt doch zum Himmel und rieht ganz nach .....methoden
    ich belasse lieber die Punkte !!!!!

    :stern: ich fahre einen Alexandritgrünen Benz, der in der Sonne glänzt :stern:
    Grüsse aus dem Süderelberaum
    Oliver

    2 Mal editiert, zuletzt von Sternblick ()

    • Offizieller Beitrag

    und ich bekomme mitlerweile einen dicken Hals was die Schwalben beim FCB angeht.
    da wurde der Andy Möller vor Jahren wegen seiner Schwalbe gegen den KSC gesperrt, und was ist jetzt mit diesem Vidal.
    da wird kommischerweise kein Chefankläger des DFB aktiv.
    Leute das stinkt doch zum Himmel und rieht ganz nach .....methoden


    Da muss man sich mit dem Regelwerk beschäftigen: der Strafstoßpfiff ist eine Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters, da lässt sich nachher nicht mehr dran rütteln. Auch wenn das ärgerlich oder unbefriedigend ist.


  • Da muss man sich mit dem Regelwerk beschäftigen: der Strafstoßpfiff ist eine Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters, da lässt sich nachher nicht mehr dran rütteln. Auch wenn das ärgerlich oder unbefriedigend ist.


    das ist soweit ganz schön und richtig,
    nur blieb es damals bei Andy Möller nicht nur bei der Tatsachenentscheidung.
    und hier wird offentsichtlich via DFB mit zweierlei Maß gemessen ! = dies ist nun mal Fakt.


    P.S. es geht mir auch nicht um die Schirientscheidung, sondern wie mit solchen Schwalben, egal von welchem Verein umgegangen wird.
    ich war viele Jahre selber Schiedrichter beim Hamburger Fussballverband , und bei mir bekamen solche Spezies den gelben Karton [gelbe Karte] und wenn schon verwarnt dann die 10min Zeitstrafe.
    dies machten die Spieler nur einmal ;)


    ich finde es auch scheiße, wenn ein Spieler vom HSV oder BVB eine Schwalbe macht ,um sich dadurch unberechtigt ein Vorteil zu verschaffen.


    da mag ich ich den englischen Fußball, da pfeifen die eigenen Fans wenn eine Schwalbe gemacht wird und ein unberechtiger Elfer gegeben wird.
    die engliche Liga ist einfach geil !!!

    :stern: ich fahre einen Alexandritgrünen Benz, der in der Sonne glänzt :stern:
    Grüsse aus dem Süderelberaum
    Oliver

    • Offizieller Beitrag

    Sternblick: bei Möller war es so, dass der Gegenspieler (übrigens unser heutiger Lilien-Trainer Dirk Schuster) "meilenweit" weg war, im aktuellen Fall aber der Bremer Gegenspieler auf Vidal zugerutscht ist, was der SR gesehen und geahndet hat.


    Ich hätte auch gerne eine Sperre gesehen, aber das Regelwerk gibt es wohl nicht her. In England ist das aber anders, glaube ich, da gibt's entsprechende Regelungen zur nachträglichen Ahndung.


    Ich war übrigens auch viele Jahre SR und pfeife auch heute noch 1...2x im Monat Jugendspiele.

    • Offizieller Beitrag

    Wahnsinn, der VFB wird das Ding schon schaukeln, in die zweite Liga :crazy:


    6 Tore gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten, da kann man nun wirklich nichts mehr schön reden.


    Und was lese ich da? Höneß soll allen erstens nächstes Jahr wieder Präsident werden ?( Naja ich weiss nicht…